Spike05de
Geomaster
TKKR schrieb:Kuchenbackbeauftrage ist bei uns doch Karin und die hat.

Nachträglich an Ronja noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fisch ist schon ein cooles Sternzeichen
TKKR schrieb:Kuchenbackbeauftrage ist bei uns doch Karin und die hat.
Spike05de schrieb:Dann war das also nur ne Ausrede als wir mal bei ulm.travelnode.de vorbeigeschaut hatten und du behauptet hast das du gerade beim backen bist?
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, die Beauftragte beauftragt manchmal auch ihre LaKAIen...TKKR schrieb:Kuchenbackbeauftrage
Was willst Du dem armen Kind denn sonst noch alles zumutenKlunkerlies'che schrieb:Aber nen Kuchen hast ihr gebacken, oder? :schockiert:![]()
freyherr schrieb:....über die diversen Anspielung reden wir noch!![]()
Keine Ahnung. Die Alten sind ja manchmal in jeder Hinsicht schwer zu verstehen. Ich war ja gerade (zufälligerweise wie jedes Jahr) bei Ihm um ihn vor den riesigen Mengen Kuchens zu schützen und habe mich voll und ganz aufgeopfert. Mehr kann ich wirklich nicht machen.Border schrieb:freyherr schrieb:....über die diversen Anspielung reden wir noch!![]()
Du Kaili, was meint der Opa da?
TKKR schrieb:Keine Ahnung. Die Alten sind ja manchmal in jeder Hinsicht schwer zu verstehen. Ich war ja gerade (zufälligerweise wie jedes Jahr) bei Ihm um ihn vor den riesigen Mengen Kuchens zu schützen und habe mich voll und ganz aufgeopfert. Mehr kann ich wirklich nicht machen.Border schrieb:freyherr schrieb:....über die diversen Anspielung reden wir noch!![]()
Du Kaili, was meint der Opa da?
Danke gleichfalls!!siska_beutelwühl schrieb:...@ Freyherr: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!