• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Kuchenbackbeauftrage ist bei uns doch Karin und die hat.

:???: Dann war das also nur ne Ausrede als wir mal bei ulm.travelnode.de vorbeigeschaut hatten und du behauptet hast das du gerade beim backen bist? :roll: :???: ;) :D

Nachträglich an Ronja noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fisch ist schon ein cooles Sternzeichen ;) :D

OP
T

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
:???: Dann war das also nur ne Ausrede als wir mal bei ulm.travelnode.de vorbeigeschaut hatten und du behauptet hast das du gerade beim backen bist? :roll: :???: ;) :D
TKKR schrieb:
Kuchenbackbeauftrage
Nee, die Beauftragte beauftragt manchmal auch ihre LaKAIen...
Außerdem wenn es salziges Gebäck ist, dann fällt es in mein Resort.

OP
T

TKKR

Geoguru
Alter Sack...., ach was sag ich da, ...älterer Sack, alles Gute auch von den jung gebliebenen!

Border

Geoguru
Oh Manne, auch schon wieder ein Jahr mehr, und das auch noch, wo Du doch eh am Ende wohnst. Wünsch Dir was!

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
freyherr schrieb:
....über die diversen Anspielung reden wir noch! :motz:

Du Kaili, was meint der Opa da?
Keine Ahnung. Die Alten sind ja manchmal in jeder Hinsicht schwer zu verstehen. Ich war ja gerade (zufälligerweise wie jedes Jahr) bei Ihm um ihn vor den riesigen Mengen Kuchens zu schützen und habe mich voll und ganz aufgeopfert. Mehr kann ich wirklich nicht machen.

TKKR schrieb:
Border schrieb:
freyherr schrieb:
....über die diversen Anspielung reden wir noch! :motz:

Du Kaili, was meint der Opa da?
Keine Ahnung. Die Alten sind ja manchmal in jeder Hinsicht schwer zu verstehen. Ich war ja gerade (zufälligerweise wie jedes Jahr) bei Ihm um ihn vor den riesigen Mengen Kuchens zu schützen und habe mich voll und ganz aufgeopfert. Mehr kann ich wirklich nicht machen.

Na ja, mit vollem Mund kann auch ein Opa nicht reden, geschweige denn so ein Jungspund wie Manne. :D

Trollmann

Geocacher
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Gepurzeltag.

Keine Dose soll unentdeckt bleiben - wünsch ich Dir.

lg
Trollmann

OP
T

TKKR

Geoguru
Was erfährt man da hintenrum?
Siska (die, die im Beutel wühlt), die sich ja auch ab und zu hier rumtreibt, hatte auch Geburtstag. Vielleicht sogar mit Manne zusammen? Na wenn das nächstes Jahr kein Grund für ein Event ist.

Für dieses Jahr bleibt nur noch ein nachträglicher Glückwunsch zum Geburtstag

"It's my birthday and I'll cache if I want to
Cache if I want to, cache if I want to
You would cache too if it happened to you..." ;)

Danke für die Glückwünsche. Das ist sicherlich Grund genug um ein Megaevent daraus zu machen..... :D
@ Freyherr: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

A

Anonymous

Guest
Na da schickt man doch mal noch ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY an die beutelwühlende Siska!

OP
T

TKKR

Geoguru
Hier stapeln sich die Geburtstage:

Hannah, wichtiges Mitglied des LaTeams und der große Lemming haben heute Geburtstag

Alles Gute zum Wiegenfest wünschen Euch die Lehrertaler.

Oben