• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Man sieht ihm sein Alter irgendwie gar nicht an. Das liegt aber hauptsächlich am Weichzeichner den ich auf der Nase trage.

Von uns auch Alles Gute zum Wiegenfeste.
 
A

Anonymous

Guest
:cheers: :party: :party2: :cake5:
Herzlichen Glückwunsch auch von der Donau!! :birthday3:
 

ESEL 2305

Geocacher
Wenn der Forumsranicki :ua_teacher: Geburtstag hat, darf man mit Weisheiten nicht geizen! :god: Darum ein paar nachdenkliche :dielaughing: Glückwünsche: :ua_drinking:

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug. :cake5: :cake5: :cake5: :cake5:

oder anders ausgedrückt

Du wirst alt :grandpa: , wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen. :laola: :birthday3: :birthday: :laola:

lieber Wilfried auf diesem Weg nochmals alles Gute aus dem netten, kleinen, gemütlichen, nicht zerstörten, standhaften und widerspenstigen Nachbardorf, in das du, als Städter, aber trotzdem immer gern kommen darfst um mal wieder ein paar ruhige Minuten zu genießen.
Eselsställe sind im Dorf immer gut geheizt und mit Kaffeemaschine ausgestattet. Hinzu kommt, jetzt in der Weihnachtszeit ist neben dem Esel auch für den Ochs'
file.php
reichlich Platz
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ganz schön doofer Termin:

Heilig Abend bekommt man den rechten Socken, am Tag drauf zum Geburtstag den linken :???:

Er kann ja nix dafür. Darum wünschen wir dem Wolfgang vom LAteam alles Gute zum Wiegenfeste.
 

treemaster

Geoguru
Auch von uns noch die besten Wünsche.... ebenso wie an alle armen Christkinder, die gestern beide Socken in Empfang nehmen durften und nur einmal im Jahr feiern können :roll:
 

Border

Geoguru
Über den Gipfeln des Allgäus ziehen sich die Wolken zusammen. Die Schneemassen sammeln sich in denselben um sich mit voller Wucht zu entladen. Wütende Stürme werden Buchen über den Berg jagen, es wird die Hölle sein.

Warum? Unser Allgeier feiert heute einen runden Geburtstag, einen runden:

den X0en!

Alles Gute Erich!
 
A

Anonymous

Guest
Auch alles Gute von mir!

P.s.
Mit den hier gemachten Angaben lässt sich X bestimmen.
(X sei Element aller natürlichen Zahlen)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich wusste gar nicht, dass Erich jünger ist als ich.

Trotzdem herzliche Glückwünsche aus dem Nebel
 
Ach, das X ist auch rund :p - aber es ist keine 9, keine 8, nein, auch keine 3 :D

Erich, alles Gute zum Geburtstag auch von uns beiden :^^:

Ottomar und Liesche
 

JR849

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Ach, das X ist auch rund :p - aber es ist keine 9, keine 8, nein, auch keine 3 :D
Hmm, vielleicht ist x = 7. Na für 70 sieht er doch noch richtig knackig aus. :D :D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D :D
 
Oben