• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Border

Geoguru
Darkghost schrieb:
...und wieder einer aus dem Ländle der's in die TOP100
geschafft hat !!!!

Glückwunsch Bernd (Piggeldy), hast du gut gemacht !

Gruss Darkghost

Von mir einen ganz besonderen Glückwunsch auch an Mini(Zahn)Piggeldy! Die hat so viele Caches mitgemacht, das verdient riesigen Respekt!

Border

Geoguru
DER hats endlich auch mal geschafft. Endlich hat er die 500 voll. Für Westalbverhältnisse relativ behäbig, für einen Bayern jedoch recht beachtlich!

Herzlichen Glückwunsch!

Uiii, Kai hat 500 Caches gefunden!!! (Eigentlich dachte ich, gelegt? :lol: :lol: :lol: ) Aber auch das kommt sicher bald. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn Du jetzt friedlich in den Federn schlummerst.

Liesche :wink: :wink:

hekop

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die

MONI

Leider können sie zurzeit nicht unter uns weilen, da gerade auf Malle.
Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :roll:

Also machts gut und lasst euch von dem bisschen Regen da unten beim cachen nicht aufhalten :lol:

Auch von uns hier in Esslingen: Alles Liebe zum Geburtstag, Moni! Der nächste Cappuccino im Gerberbräu (oder wo auch immer ;) ) geht auf mich!
Liesche :lol:

Piggeldyemm

Geonewbie
Hallo an alle hier im kalten Ländle,
vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüsse (auch die per SMS).
Wir sind gerade erst aus dem warmen Süden zurückgekommen
und sitzen hier mit dem Mantel in der kalten Stuub und haben eiskalte Finger.
Was so eine Woche (Geburtstagsflüchturlaub) im määc-x-Ländle
ausmacht. Man wird ein Weichei !!!
Aber es war gaaaaaanz toll. Wer auch dort runter fliegt, sollte sich auf jeden Fall mit Michi in Verbindung setzen, der kann einem super Brunch-und-sontige-geniale-satt-mach-Kneipen empfehlen :lol:
Viele Grüsse von Moni (oder Maul...)

OP
T

TKKR

Geoguru
Es ist zwar kein Jubiläum und kein Geburtstag aber Teddy007 aka Patrick Gontar hat den ersten Schritt zum berühmten Erfinder getan :shock:

Was macht er nicht alles um vom tauchenden Optiker unterstützt zu werden!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Es ist zwar kein Jubiläum und kein Geburtstag aber Teddy007 aka Patrick Gontar hat den ersten Schritt zum berühmten Erfinder getan :shock:

Was macht er nicht alles um vom tauchenden Optiker unterstützt zu werden!

Autogrammstunde nächsten Samstag 18.00-18.03 hier!

Ich signiere jedes Logbuch, in dem noch kein Eintrag von mir ist. Bin eben Statistikcacher :oops: .

Border

Geoguru
Unser Teddy007 wird berümt.

Mit seiner Tauchinnovation hat er den Regionalwettbewerb von "Jugend Forscht" gewonnen und sich somit für den Landeswettbewerb qualifiziert!

Ferner hat er den Innovationspreis für eine alltagstaugliche Erfindung gewonnen.

Klar, dass er bereits im Fernsehen und Radio vorgestellt wurde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BÄRLE!

Border

Geoguru
3000!

Und damit der 3000. auch wirklich klappt, haben wir ihn zur Sicherheit mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch an Landmaus zu dieser neuen Bestmarke. Glaub, die kleine Feier hat Dir auch gefallen. Wolltest ja 2 Stunden lang in 5 Minuten gehen.

Bilder von der Feier im Log von Paranoia, falls die Agenten geocaching.com mal wieder frei geben :wink: .

OP
T

TKKR

Geoguru
Erst der Dreitausendste von Herrn B.Ürkle und dann, kurz nachdem wir die Kneipe schon verlassen hatte noch Geburtstag von Moori. (Warum hat uns das niemand vorher gesagt?)
Wenn ich mich zurückbesinne und sein Alter nach seinem Aussehen gestern Abend schätze... ich glaube, dass würde er mir krumm nehmen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beide.

A

Anonymous

Guest
2-in1-Wunsch:
Einen Glückwunsch an das Geburtstags"kind

und ebenso aGlückwunsch zum 3000.!

Oben