• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aloha aus Raesfeld

team loox

Geocacher
Wir cachen zwar schon ein paar Tage länger, sind aber neu hier im Forum. Gibt es hier noch mehr Cacher aus unserer Ecke?

Grüße vom team loox

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck mal hier - ein paar der Namen kennt man hier auch:
http://www.geoclub.de/geo_plz.php?plz=46348&submit=OK!
Und sonst: Willkommen an Board!

MyMalc

Geocacher
team loox schrieb:
Wir cachen zwar schon ein paar Tage länger, sind aber neu hier im Forum. Gibt es hier noch mehr Cacher aus unserer Ecke?
Grüße vom team loox

Hm, wenn ich mich recht erinnere... Habt ihr euch mal an einem Cache von mir versucht ;-)

Ja, ich komme aus Rhade..

Gruss Malc

OP
team loox

team loox

Geocacher
Genau.........den habe wir auch noch auf der Liste stehen, Nach dem am besagten Abend mein GPS was völlig konfuses angezeigt hat :irre: , haben wir die Station nochmal besucht und auch sofort gefunden. Nur hatten wir da leider keine Zeit den Cache durch zu machen. Das wird aber schnellstens nachgeholt.

team loox

friederix

Geoguru
team loox schrieb:
Hi, ja hier!
Aus Reken, ist auch nicht ganz weit weg. :D
Meine Mitarbeiterin wohnt übrigens seit zwei Jahen in Erle. Kommt aber gebürtig aus dem weit entfernten Raesfeld. ;)
Auch von mir ein Willkommen hier.

Auch Grüße an MyMalc (Wenzel)

LG friederix

Oben