• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

alone at home

mtblui

Geocacher
jeder ist unterwegs einen cache zu finden nur ich habe notdienst diese und nächste woche :roll: :cry:

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
ja du machen begleitsevice heute abend :!: :twisted:
Ich wüßte nicht, wo. Beim Teil III hat sich für heute niemand angekündigt.
Schliemann macht heute eventuell Teil II oder fängt zumindest damit an.

Dabei fällt mir ein - wo ist eigentlich mein Handy? :shock:

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Bin heute auf einem Geburtstag an der Weinstraße. Werd zwischendrin mal einen kleinen Abstecher zur Walddusche machen. Und außerdem ist schon wieder Samstag :wink:
Mal sehen, wie kalt das Wasser ist. Letzten Montag hatte es ungefähr 2cm. :oops:

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Mal sehen, wie kalt das Wasser ist. Letzten Montag hatte es ungefähr 2cm. :oops:

Keine Ahnung wie kalt das Wasser war. Der Wein, die Steaks und der Pastis waren auf jedenfall perfekt temperiert. Die Walddusche haben wir dann ausfallen lassen *oops*

Starglider

Geoguru
Ich habe heute eine kleine Odenwaldrunde gedreht und da waren zwei
sehr nette Lost Places dabei, die ich wirklich empfehlen kann:

DBBlack von flowcatcher
Ist einfach eine geile Location! Schon der Weg dorthin kann recht abenteuerlich sein. Merkwürdig, das der so selten geloggt wird.

...für Dünne... von mike_hd
Im Vergleich zum davor genannten eher ein Quicky und leider teilwesie etwas müllig aber trotzdem sehenswert. Den Namen muß man nicht allzu wörtlich nehmen, schließlich konnte ich den Cache ja auch heben :wink:

Oben