• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

als Münchner

quaxerl

Geocacher
.... sag ich auch mal ein herzliches Grüß Gott! Nachdem ich vor einigen Jahren mal ein Fernseh-Bericht übers Cachen gesehen hab,konnte ich nach langem Hin-und her mit meinem Kollegen D.S.E mal zum Cachen mit gehen!Shit und ich muß sagen es hat mich echt sofort gepackt,gleich am ersten Tag 3 Caches zum Mittagessen! Am Abend hatte ich auch gleich meinen eigenen GPS-Empfänger ! Jetzt nach 3 Wochen bin ich bei 26 erfolgreichen Logs und 3-4 noch ungelösten,hab mir ne stattliche Anzahl an Akkus,ne vernünftige MAG,ne Stirnlampe und ne Radlhalterung geholt... ich glaub ich bin wirklich infiziert.....So dann hoffe ich mal,dass ich auch mal paar nette Cacher/innen treffe und kennenlernen darf....
Cya der Quax(erl) aus München-Ramersdorf

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

hier erstmal die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur! Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Viel Erfolg also.

Tschüß Micha

Windi

Geoguru
Als "Chef" der Münchner auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir sehen uns Freitag am Stammtisch.

A

Anonymous

Guest
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ein gewisser d.s.e hat bei mir gestern den dl8ndm-8 geloggt und gleichzeitig ist bei mir gestern abend ein Münchner roter (BMW?) vor der Haustüre gewesen. Die Insassen standen auch bei mir vor der Haustür....aber ehe ich reagieren konnte.....Ach ja..die weibliche Begleitung hatte rote Haare.
Fährt d.s.e ein rotes Fahrzeug????
Ansonsten herzlich willkommen.
Gerald

OP
Q

quaxerl

Geocacher
@Dreiradcatcher:D.S.E fährt zwar nen rotes Auto aber da Müsste man nen BMW ganz schön aufblasen um auf VW-Bus größe zukommen :D! Aber es kann sein das er mit seinem Date beim Cachen war :D

Oben