• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alsbacher Schloss - Reloaded?

AJCrowley

Geocacher
Erinnert sich noch jemand ans Alsbacher Schloss?
Bei meinem Rundgang um die Burg für meinen neuen Cache hab ich mir gedacht, guck doch mal ob die Kiste noch da ist. Bingo, da wo sie vor einem Jahr war, lag sie immer noch rum. Letzter Logeintrag 24. Mai 2004. Da der Inhalt etwas feucht geworden ist, hab ich die Kiste mitgenommen zum austrocknen. Der Weg hin und zurück war allerdings äußerst übelst. Zecken, und was für welche dicken Dinger, soweit das Auge reichte bevölkerten meine Hose. 5 Stück hatten sich sogar in meine Schuhe verbissen.

Was meint ihr? Soll ich den Cache wieder neu auslegen? Der Owner hat ja den ganzen Text gelöscht und den Cache archiviert.

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob die Dose im Felsenmeer vom gleichen Owner noch liegt.

Starglider

Geoguru
Da der ehemelige Owner auf Kontaktversuche nicht mehr reagiert ist er entweder geplatzt oder es ist ihm wurscht. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich den Cache neu auslege oder versuche ihn zu adoptieren.

Ich finde die Idee gut, mach es. Aber wenn es da wirklich so verlaust ist vielleicht an einer etwas anderen Stelle...?

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Das mit der Email hat sich ganz schnell erledigt:

Geocaching.com sagt dazu:
This user has not validated their account. You may not be able to reach them.

Das Postfix program at host signal.groundspeak.com meint:
said: 550 <[email protected]>: invalid address

Ich werde den Cache also wieder auslegen, in leicht veränderter Form und an einem anderen Platz mit weniger Zecken. So stay tuned.

Gagravarr

Geomaster
Wenn Gunnar einen Platz mit weniger Zecken sucht, wird das hier in der Gegend schwer werden...

P.S.: Ich habe eine günstig abzugeben, die ich heute morgen von meinem Bein gepflückt habe. Mein "Neuer" wird die auf jeden Fall wieder das Attribut "ticks" bekommen :wink:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Nein, es hat sich leider noch nix getan. Immerhin sehe ich solangsam wieder Land in meinem Postumzugsstreß. Ab nächste Woche werd' ich das in Angriff nehmen.

Oben