Christian und die Wutze
Geoguru
Ich wollte Note, bzw. Log schreiben, Mail ist wohl ein Reflex bei mir... 
mju schrieb:Ausserdem (gut das wäre jetzt zusätzliche Arbeit bei den/m(?) Entwickler) bestünden auch Möglichkeiten, den reinen Automatismus einzuschränken.
Carsten schrieb:mju schrieb:Ausserdem (gut das wäre jetzt zusätzliche Arbeit bei den/m(?) Entwickler) bestünden auch Möglichkeiten, den reinen Automatismus einzuschränken.
Das würde dann wieder in eine Art Reviewer-System führen (fände ich persönlich nicht so toll). Oder wie stellst du dir das vor?
deshalb diskutieren wir die Sache ja hier, um das Ergebnis zu optimieren ;-)radioscout schrieb:Das ist ein guter Kompromiss.
radioscout schrieb:Das ist ein guter Kompromiss.
Hi -udomju schrieb:
- Ignore-Liste für Nervensägen
- Max. 1 SBA-Log pro Cacher, Cache und zB 6 Monate
- Ablauf nur, wenn Owner sich nicht X Monate angemeldet hat (fairerweise dann mit eMail-Benachrichtigung)
- Gegen-Log-Möglichkeit anderer Cacher
- "Ich-kümmer-mich-um-meinen-Cache" Schalter, der zB 3 Monate hält (schaltet den Timer aus)
bei so Bewertungsgeschichten muss ich dann immer an eBay denken, wo die Leute mittlerweile zu bang sind eine neutrale oder negative BEwertung abzugeben, weil die Rache einer Gegenbewertung einen treffen könnte ;-) birgt also Gefahren sowas. Zusätzlich denke ich, daß das bei den anderen effektiven Mechanismen nicht nötig istmju schrieb:...
Die Begrenzung auf X NM/SBA-Meldungen pro Cacher, (Cache) und Zeit könnte (ich seh schon Carsten bleich werden) mit einem Bewertungssystem durch den Owner (war gerechtfertigt / war ungerechtfertigt) flexibler gemacht werden....
ah ok , das ist also "Gegen-log" find ich gutChristian und die Wutze schrieb:Gegen Log: RS logt für unseren "e" NM (würde er nie tun, ich weiß!), da er nicht mit dem Bus ereichbar ist. Am nächsten Tag findet ihr den Cache wohlbehalten im Wald und nehmt mit eurem Find-Log das NM wieder zurück.