• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altersgruppe - wie alt bist Du?

Wie alt bist du?

• unter 15 Jahre

Stimmen: 5 1,5%
  • 15 - 25 Jahre

Stimmen: 55 16,1%
  • 26 - 35 Jahre

Stimmen: 121 35,5%
  • 36 - 45 Jahre

Stimmen: 118 34,6%
  • 46 - 55 Jahre

Stimmen: 37 10,9%
  • 56 - 65 Jahre

Stimmen: 5 1,5%
  • über 65 Jahre

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    341
A

Anonymous

Guest
38, im Oktober 39, daher auch schon nach 3 Monaten von Gecko auf Kartengerät umgestiegen, querfeldein ist nix mehr in meinem Alter :oops:

geometer42

Geomaster
Noch ein Oldie: 49

Meine Frau sagte eine Zeit lang, ich sollte endlich erwachsen werden :( - mittlerweile hat sie es aufgegeben :D .

Adam Riese

Geocacher
geometer42 schrieb:
Noch ein Oldie: 49

Meine Frau sagte eine Zeit lang, ich sollte endlich erwachsen werden :( - mittlerweile hat sie es aufgegeben :D .

Hihi, wie hieß es letztens in einer Email so schön:

Die Frau denkt vor der Hochzeit: "Der Mann wird sich noch ändern" - tut er aber nicht.

Der Mann denkt vor der Hochzeit: "Die Frau wird sich nicht ändern" - tut sie aber :wink:

agend

Geocacher
14 (ich bin hier der jüngste?):oops:
andere members meines teams zwischen 13 und 33(nicht in der statistik)

Gagravarr

Geomaster
Wird wohl Zeit, dass ich älter werde - ich will wieder zu einer Minderheit gehören :lol:

Insgesamt hat mich der Alterschnitt aber nicht überrascht, die Cacher, die ich persönlich kenne, sind fast alle in der Range zwischen 35 und 45.

shia

Geomaster
Gagravarr schrieb:
Wird wohl Zeit, dass ich älter werde - ich will wieder zu einer Minderheit gehören :lol:

Insgesamt hat mich der Alterschnitt aber nicht überrascht, die Cacher, die ich persönlich kenne, sind fast alle in der Range zwischen 35 und 45.

Wenn man zu einem geburtenstarken Jahrgang gehört, ist das schwierig: Vom Kindergartenplatz in die überfüllten Schulklassen, von dort auf den überfüllten Lehrstellenmarkt oder in die vollen Hörsäle, Arbeitsmarkt, ... an der leeren Rentenkasse... Hoffentlich reicht da mehr Platz als ein Micro für die eigene "Archivierung" :wink:

Oben