• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altersgruppe - wie alt bist Du?

Wie alt bist du?

• unter 15 Jahre

Stimmen: 5 1,5%
  • 15 - 25 Jahre

Stimmen: 55 16,1%
  • 26 - 35 Jahre

Stimmen: 121 35,5%
  • 36 - 45 Jahre

Stimmen: 118 34,6%
  • 46 - 55 Jahre

Stimmen: 37 10,9%
  • 56 - 65 Jahre

Stimmen: 5 1,5%
  • über 65 Jahre

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    341

Wegpunkt

Geocacher
Wir gehören zur letzten Gruppe :oops:, werden aber in der Statistik mit 0% geführt. Das ist irgendwie deprimierend :( , findet ihr nicht auch? Dabei sind wir fleißiger als viele andere :wink:, aber das zählt heute wohl nicht mehr, oder :?:

DOSENTIGER

Geocacher
Wegpunkt schrieb:
Dabei sind wir fleißiger als viele andere :wink:, aber das zählt heute wohl nicht mehr, oder :?:

Musst noch ein paar "Reifere" Cacher anwerben. Glaube das Problem ist das so wenige von dem Hobby wissen. (Wobei es besser so ist wie wenn alles überlaufen wäre...)

Ich gebe Computerschulungen hauptsächlich für Rentner. Wenn ältere Menschen erstmal auf den Geschmack kommen dann stellen sie uns Jungen in den Schatten :D Nur Überwindung ist erstmal nötig dann gehts ab :D

monika4711

Geonewbie
Bin 52 - gut zu Fuß aber leider zu blöd die Koordinaten in mein neue erworbenes GPS zu bekommen. Sitze in Halver und hoffe eine mitleidige Seele holt mich aus dem Tal der Ahnungslosigkeit :cry:

friederix

Geoguru
monika4711 schrieb:
Bin 52 - gut zu Fuß . Sitze in Halver und hoffe eine mitleidige Seele holt mich aus dem Tal der Ahnungslosigkeit :cry:
Ah, ein/e Altersgosse/in. Hier! ich bin auch 52. Cache seit fast 2,5 Jahren. Bisher hat's jung gehalten. Hoffe, das bleibt so.
Aber früher war Köln irgendwie näher :lol:': Als meine Frau noch in Köln studiert hat, war ich da ständig ... selbstverständlich. :lol:

treemaster

Geoguru
Jungejungejunge,

wie war das: "wenn wir so alt wären, wie wir uns fühlten, dann lägen wir schon 6 Fuß tiefer"

TEAM treemaster liegt bei zweimal kurz vor 38 und der Cachehund (der uns den Weg weissen muß) bei knapp unter 10.

Oben