• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am 26.11. zum First Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Hat jemand Lust, mal denFirst Germany zu besuchen? Maximal drei Plätze hätte ich frei.

Tschüß Micha

21.11. Ich habe diesen Teil vom bisherigen Thread abgetrennt, weil er mit dem ursprünglichen Thema "Magdeburg-1" nichts mehr zu tun hatte.

TrickyMD

Geowizard
First Germany? Ich bin dabei!

Nun ja, reaktivieren wird wohl nix, denn wie gesagt die Mindestgrenze (161m) zum nächsten Cache ist unterschritten.

:D Na da wollen wir uns doch auch mal melden. Am Rudelcachen würden wir auch teilmehmen. Nächste Woche Mo wäre noch frei!!
Kennen ja eure Vorlieben für Montage. :D

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:D Na, was sagt denn Daniel zum nächsten Montag? Ansonsten könnten wir uns doch auf den Sonntag einigen.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Montag, den 27.11. wirds warscheinlich nix, aber diesen Sonntag geht es bei mir, in sofern wir bis spätestens 16:00 wieder zurück sind.
Ob wir am Montag ne reguläre Montags-Tour machen können, klär ich heut erst noch auf Arbeit.

Aber Hey! Das ist
ot.gif

Micha, vielleicht kannst du den Fred zerhacken, und nen neuen "geplante Touren"-Fred erstellen, in dem jeder immer seine Touren ankündigen kann. Ich denke so bleibt es übersichtlicher.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Mir wäre Sonntag, der 26. auch recht, wenn ich nicht selber fahren muß. Ich weiß nämlich nicht, wann ich von der Sonnabend-Fete ins Bett komme.
Den Thread werde ich heute Abend dann teilen. Ich wollte nur erstmal meine Bereitschaft für Sonntag erklären.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

Daniel und ich haben uns jetzt auf den Sonntag geeinigt. Wir werden um 9:00 Uhr ab Rasthof Theeßen starten. Kurz vor 9:30 Uhr sollten wir an der Abfahrt Brandenburg der A2 sein. Dort ist auf der Bundesstraße auch ein Parkplatz. Dort können wir uns ja mit den Brandenburgern und Rathenowern treffen.

Tschüß Micha

Hugo B

Geocacher
Hallo Micha, das hört sich gut an. Aber:
eliminator0815 schrieb:
...an der Abfahrt Brandenburg der A2 sein. Dort ist auf der Bundesstraße auch ein Parkplatz...
Welchen Parkplatz kennt ihr hier???
Ich hätte den Autohof Wollin vorgeschlagen. Frühstück bei BurgerKing...

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Wir werden um 9:00 Uhr ab Rasthof Theeßen starten.

eliminator0815 schrieb:
Na wie gesagt so gegen 9:00 Uhr werden wir wohl an der Abfahrt BRB sein. Hoffe ich.

Sind Zeitreisen jetzt mit dem L200 auch möglich? :lol:
Also wie denn nun? Am besten 9:00 Theeßen und 9:30 Abf.BRB.
Weil ich komm aus der Spätschicht und bin zu früh noch nich ansprechbar. :?

Wie siehts eigentlich mit Robert und Conrad aus?

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:oops: Ja, sorry, da war wohl die Hand wieder schneller als der Verstand. Ich hoffe doch, daß wir dann gegen 9:30 Uhr in BRB sein können. :oops:
Obwohl: solch ein L200 ist schon schnell! Es kommt nur darauf an, aus welcher Höhe man ihn fallen läßt. :?

Also abgemacht! Holen dann auch Hugo ab und sind dann an der BAB (Parklatz Richtung BRB) Was ist mit der Verflegung geplant???
Rudelcachen macht doch bestimmt hunger oder? :D

TrickyMD

Geowizard
Naja, für ne Grillparty ist doch ein bischen wenig Zeit, :wink: allerdings geh ich mal davon aus, daß wir noch die Tradis um Umkreis von max. 10km abgrasen, oder? Wir können ja ein paar belegte Brötchen bei einer der großen FastFood-Ketten einnehmen oder eine Gulaschkanone überfallen, oder aber jeder bringt ein paar belegte Stullen mit. Bei Bedarf können wir ja auch untereinander tauschen. :lol:
Ich habe heut noch mit Bartschi gesprochen, er ist an diesem WoE in Berlin und versucht so gegen 10:45 an der Straße am "First Germany" zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben