• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am 26.11. zum First Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Oh ja, das hört sich gut an! Nudelsalat, Gulaschkanone, FastFood....Aber wir wollen doch nur ein paar Caches heben, nicht ein Survival-Training über Wochenende durchführen. Wobei gegen ein Käffchen am Cache nichts einzuwenden ist. :wink:
Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig auf den Sonntag. Ich bedaure nur diejenigen jetzt schon, die dieses Erlebnis verpassen (wollen).

Übrigens meine ich den Parkplatz an der Kreuzung A2/ B102 (Abfahrt 78 der A2) etwa bei N 52° 21.000 E 012° 36.000.

Hugo B

Geocacher
Hallo eliminator, tricky, realbreath&Marian,
habt ihr eigentlich noch mehr vor, als den "First Germany" und Nudelsalat essen? :wink:
Wenn ja, hat schon mal jemand eine Route geplant? Ich wäre ja für ein relaxtes zurückcachen nach dem FG. Wie viel Zeit haben wir / muss Tricky wirklich schon um 16:00 zurück in MD sein?

Ich würde auf jeden Fall gerne noch den Flugplatz Rangsdorf und die Chirurgie machen wollen. :!:

Und weil sich bis jetzt noch keiner zu einer Route geäußert hat, mach ich einfach mal ein Vorschlag:
First Germany
Bonus für First Germany
(Voller Durchblick)
Der Schatz des Froschkönigs am Krummensee
Spukbruecke
(Signale!)
Flugplatz Rangsdorf
Brandenburger Land # 1
Ackerrand Schünow
Weinberg
(An der Krumme Lanke)
Beelitz Heilstätten -Chirurgie- LP
Beelitz Heilstätten -Heizhaus- LP
Beelitz Heilstätten

Was haltet ihr davon :?:
Gruß Hugo

TrickyMD

Geowizard
Ja er muss wirklich gegen 16:00 zurück sein. Meine Freundin hat gerade N8schicht, pennt demnach tagsüber und wir wollen noch zusammen was vom Tag/Abend haben. Genug persönliches Zeugs!
Also ich dachte schon, das wir wenigstens die Tradis in der näheren Umgebung noch mit abgrasen, Für Multis ist dann die Zeit doch recht kurz.
Ich lad mir einfach alle im Umkreis von 20km auf den PDA und dann soll kommen was will :wink: Ich freu mich! Gute Nacht.

PS: Bitte keine Diskussionen über die Uhrzeit dieses Postings! :shock:

Hm Realbreath will nich auf die Pritsche :!:
Würden uns dann mit dem Auto an den L200 hängen, wenn er nicht gerade wieder zum Zeitsprung ansetzt :D
Nehmen unser mobiles Büro mit und könnten uns dann ja immer noch nen paar Caches unterwegs suchen. Könnten dann auch noch etwas länger cachen.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
So hatte ich das auch gedacht, denn zu fünft wird es ganz schön eng. Auch im L. Und wenn Tricky und ich schon eher zurückfahren, dann könnt Ihr Euch ja noch ein bißchen in der Gegend umsehen.
Ich habe mir auch schon ein paar Beschreibungen von anderen Caches ausgedruckt.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Ich hab mir alle Caches im Umkreis von 15km auf den PDA geladen, das sollte ausreichen. R+M, ihr könnt ja dann gleich vor Ort online loggen, dann brauchen wir später nur noch schreiben: "wir schließen uns unseren Vorrednern an" :lol:

TrickyMD

Geowizard
So, endlich wieder zu Hause! Ich möchte mich nochmal bei allen für den tollen Tag bedanken, es hat mir sehr viel Spass gemacht.

07a5fa76-f116-488d-90c8-caa0575af8c5.jpg

Na wir sind auch endlich fertig mit loggen. War ne richtig schöne Runde heute im Rudel. Hat richtig Spaß gemacht. :D
Wird uns jetzt sehr schwer fallen, wenn wir beim nächsten Rudelcachen nicht dabei sein könnten.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich bin jetzt auch mit dem Loggen endlich fertig. Geocaching ja, aber loggen :? .
Auf alle Fälle war das wieder ein wunderschöner Rudelcachesonntag, der sicher allen Beteiligten so richtig Spaß bereitet hat. Dazu noch Realbreaths herrliche lukullische Künste - daran kann man sich gewöhnen. Da fallen sogar Gewaltmärsche nicht ganz so schwer. Auch das Wetter hat super mitgespielt, das ist für Ende November keine Selbstverständlichkeit.
Eine Überraschung bereitete uns das Team risou, die uns auf einem Teil des heutigen Programm Gesellschaft leistete. Hoffentlich sieht man sich in der Natur oder auf einem Event mal wieder.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch HugoB für seine fleißige Vorbereitung der Multis, die das erfolgreiche Loggen der Caches überhaupt erst möglich machte. :D

Tschüß Micha

Risou

Geocacher
Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für die spontane Einladung zum Rudelcachen :D :!:
Es war eine wirklich entspannende Runde, und endlich konnten wir den logs und Bildern in Sachsen-Anhalt Personen zuordnen.
@Hugo B: 1A Vorbereitung! Ohne die wären wir mit den Signalen noch lange nicht 'dran gewesen :eek: .
Na, und auch 1st Germany! Nee, was ist man manchmal blind! Aber irgendwann trifft es einen richtig arg,
und wenn man Glück hat, so wie wir, naht Rettung aus der Ferne :wink:
Gudrun & Andreas

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Schön, daß es allen gefallen hat. :D Bei nächster Gelegenheit werden wieder zum Rudelcachen einladen. Dazu werde ich einen speziellen "Rudelchaching-Fred" eröffnen - wenn es dann so weit ist.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Heute kam die amtliche Bestätigung unseres kleinen Ausflugs:

Blitzer.jpg

Gut getroffen, oder? Aber daß sie Daniel rausgeschnitten haben finde ich eigentlich sehr schade. Für 15€ kann man doch wohl ein komplettes Bild verlangen.
Aber fix sind sie, die Brandenburger. Am 26.11. geblitzt, am 5.12. kommt das Foto. Bei uns dauert das immer fast drei Monate.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Schweinerei, man sieht weder mich, noch die anderen 3 Cachemobile. Zumal man in der heutigen Zeit durchaus mal ein Farbfilm verwenden könnte! Micha, pack das Bild doch bei deinem First-Germany-Log rein, sowas hat da bestimmt noch keiner. :wink:

Manituela

Geocacher
In Zeiten der Locationless Cache konnte man sogar mit einem Blitzerfoto einen Cache logen. Wenn man also unterwegs war zum Cache oder vom Cachen weg und man erwischt wurde, konnte man zur Belohnung damit noch einen Cache logen.

Schaut einfach mal hier
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6381c3e9-6536-4da3-a8b3-0f58d3fcf6ec

TrickyMD

Geowizard
Tja, es geht den Menschen wie den Leuten...

blitzeraw1.jpg

Noch vor unserem Ausflug passiert, aber erst am am 8.12. in der Post gehabt.

Dafür hab ich jetzt nen neuen Avatar :D

Meteozym

Geocacher
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange dein Lappen noch macht.
Naja zur Not haste ja Daniela und Micha. :twisted:

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben