• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am Donnerstag gibt es Lidl-Loops Akkus

alf16

Geocacher
Servus,

laut diesem Testbericht scheinen diese Akkus vergleichbar mit den Originalen zu sein. Gibt es am Donnerstag für 3,99 € beim Lidl eures Vertrauens.

Gruß

Alf16

quercus

Geowizard
nur mal so nebenbei: in anderen Filialen werden zur selben Zeit normale Akkus zum gleichen Preis angeboten: http://www.lidl.de/de/Fuer-Gross-und-Klein-ab-22-12-/TRONIC-NiMH-Akkus

Also aufgepasst :)

Teleskopix

Geowizard
Es muß
Tronic_eco.png

darauf stehen, dann sind es die "nachgebauten" Eneloop
Sollten in Franken auch erhältlich sein.

Grüße
Teleskopix

A

Anonymous

Guest
und was bitte hat das mit dem muenchner forum zu tun? dafuer gibts doch den discounter thread...

speedy2011

Geomaster
psilo schrieb:
und was bitte hat das mit dem muenchner forum zu tun? dafuer gibts doch den discounter thread...
Da habe ich es sogar reingeschrieben. Keine Reaktion.
Vermutlich muß man es in die Regionalforen schreiben, damit sich etwas tut :D

alf16 schrieb:
Servus,

laut diesem Testbericht scheinen diese Akkus vergleichbar mit den Originalen zu sein. Gibt es am Donnerstag für 3,99 € beim Lidl eures Vertrauens.

Gruß

Alf16
Gerade gelesen:
Angeblich nur im Online-Shop. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch die Guten sind. Im Onlineshop sehen die Akkus anders aus!

huckeputz

Geowizard
Auch lustig, dass die originalen Eneloops bei Lidl online reduziert für 14,99 Euro angeboten werden... Wat ein Schnapper für ein 4er-Pack...

Oben