wieviele cacher braucht man denn mindestens um ein event draus zu machen?schliemann schrieb:Also Kurse gebe ich erst ab mindestens 3 Teilnehmern. Wenn Du also noch weitere Cacher findest ...
![]()
Klar, sonst würde ich meinem Ruf ja nicht gerechtgreiol schrieb:wieviele cacher braucht man denn mindestens um ein event draus zu machen?schliemann schrieb:Also Kurse gebe ich erst ab mindestens 3 Teilnehmern. Wenn Du also noch weitere Cacher findest ...
![]()
Besonderheit: Der Referent wird den Schulungsraum ohne spezialausrüstung finden und betreten![]()
Leg einfach ne Dose hin und meld ihn normal an.schliemann schrieb:Apropos - beinahme hätte ich am Sa ein GC event organisiert, aber der approver hat abgelehnt
Warum wohl? War ihm zu spontan :shock:
greiol schrieb:Leg einfach ne Dose hin und meld ihn normal an.schliemann schrieb:Apropos - beinahme hätte ich am Sa ein GC event organisiert, aber der approver hat abgelehnt
Warum wohl? War ihm zu spontan :shock:
Falls die Dose am nächsten Morgen gemuggelt wurde, kannst Du ja nix dafür
Als Cacheicon kommt dann noch "Recommended on Saturdays" dazu
Aber nicht wieder reinschreiben, daß gar kein Logbuch da ist![]()
Das hätte Logs gegeben:schliemann schrieb:Als Logbuch hatten wir die Tapete auserkoren, aber Flitzine wollte eigentlich eines mitbringen. Cache war XXL (ca. 40 Umzugskisten)![]()
Nachdem ihn beim Bierhannes die üblichen verdächtigen reihum befummelt haben ohne wenigstens mal ein Rezept beizutragen hat Wurschtl Philea's Suppenkasper jetzt in Kaputt und vergessen abgelegt.greiol schrieb:Wo ist eigentlich der Silvesterteller inzwischen angekommen?
:shock: Muss ich jetzt erst mal alles nachzählen?flitzine schrieb:also mir gefiel's und auch die Kiddies fanden interessante Dinge