• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An alle Münchner Geo-Malle Flieger ...

morsix

Geowizard
Achtung, das hab ich auch erst jetzt gesehen, es gibt einen Anmeldezwang und ohne diese Anmeldung gibts auch die goldene Coin nicht!

http://www.mallorgeo.com/de/index.htm

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
whitelioness schrieb:
Rudi - wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das steht doch auf der Event-Page GROSS und deutlich!

JETZT ja --- aber am Anfang nicht (oder hab ich das übersehen?)
Grüße
Rudi

ikeableistift

Geomaster
Doch, das stand schon recht früh dort. Nur gelesen habe ich es auch erst etwas später... deshalb stehe auch ich mit auf der Liste der angemeldeten Teilnehmer hinter Ingo und Silvia.
Mal was anderes: Hat jemand brauchbares Mapsource-Kartenmaterial für die Balearen? Ich habe Silvia mal eine Karte übermittelt, die es frei verfügbar im Netz runterzuladen gibt (ca. 30 MB). Aber ich habe auch schon von anderer Seite gehört, daß sie alles andere als präzise sein soll. Für anderweitige Eingaben bezüglich freiverfügbarer Karten wäre ich dankbar. Und nein, kaufen wollte ich die Topo Hispania (oder so) nicht.
;)

OP
morsix

morsix

Geowizard
ikeableistift schrieb:
Mal was anderes: Hat jemand brauchbares Mapsource-Kartenmaterial für die Balearen? Ich habe Silvia mal eine Karte übermittelt, die es frei verfügbar im Netz runterzuladen gibt (ca. 30 MB). Aber ich habe auch schon von anderer Seite gehört, daß sie alles andere als präzise sein soll. Für anderweitige Eingaben bezüglich freiverfügbarer Karten wäre ich dankbar. Und nein, kaufen wollte ich die Topo Hispanica (oder so) nicht.
;)

Das suche ich auch. Strassenkarte habe ich mit CitiNav 2008 NT aber naja --- gerade die Caches im Norden sind eher in unwegsamen Gebiet, dafür landschaftlich im schönsten Teil.

Ich hab noch nicht mal was gefunden, das ich in TTQV4 einbinden liesse, denn ein Notebook nehme ich mit und so eine Karte kann man mit Pathaway auch mit dem Palm begutachten (via bluetoothadapter am 60er auch "online")

Openstreetmap gibt leider auch nichts her :(

Grüße
Rudi

Oben