• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An den Winterklippen

Sir Hugo

Geomaster
Nach den letzten 2 logs sind wir doch froh, dass wir den cache von oben aus angegangen haben: Wenn man unten am Fuße der Klippen steht, sind sie wohl tatsächlich unbezwingbar...

eliminator0815

Geowizard
Wir sind aber nicht so jugendlich , körperlich durchtrainiert, bergsteigerisch erfahren und absolut höhentauglich wie Du.
:oops: Gibt es denn hier kein Lift?
icon_motzen.gif

OP
C

conrado

Geocacher
jugendlich: ok, körperlich durchtrainiert: naaaja, bergsteigerisch erfahren: haha, absolut höhentauglich: bitte? ich erinnere mich nur an süplinger abseilcache oder an das legen von mission kleinrussland. todesängste...

TrickyMD

Geowizard
conrado schrieb:
...absolut höhentauglich: bitte? ich erinnere mich nur an süplinger abseilcache oder an das legen von mission kleinrussland. todesängste...

Stimmt! Ich war Zeuge. Conrad erlitt Höllenqualen, hat es aber trotzdem prima gemeistert. :wink:

Sir Hugo

Geomaster
Ein Wegpunkt oberhalb des caches zur Orientierung wäre vermutlich nicht verkehrt. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er den langen, aber einfacheren Weg oder den direkten Zugang wählen möchte.

Oben