• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperfürth

Pikkuin

Geonewbie
Hi there :)

Wir haben gestern die erstern 2 Caches gehoben und ich bin nun doch im Fieber!
Deshalb suche ich Junge Leute zwischen 18 und 30 die gelegentlich Cachen gehen und vll einen Neuling abkönnen der noch nicht so erfahren ist :)
Ich selbst bin 20 Jahre jung und sehr offen, meistens werde ich mit neuen Bekanntschaften schnell warm, ich würde mich auf jedenfall freuen nette, interessante Leute zu treffen ;)
Wenn ihr vielleicht Lust bekommen habt mich mal mitzunehmen dann fühlt euch so frei und gebt Bescheid, Lust ist auf jedenfall immer vorhanden!

Lg Marcel
 
OP
Pikkuin

Pikkuin

Geonewbie
Hey :)
Ja werd ich machen, wenn das geistige Alter stimmt dann wird das wohl auch kein Problem sein ;)
 
Oben