• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Anfänger-Event"

OP
S

st5346

Geocacher
:)
Es gibt KEIN Lagerfeuer!!!
Oh man, das manche auch nur das verstehen was sie verstehen wollen :)
An einer Grillhütte wäre halt wirklich der Nachteil, dass mal Strom für Beamer und Laptop organisieren muss.
Wobei das ganze auch "altmodisch" irgendwie klappen müsste; allerdings gibt es da vlt ein Problem mit der Akustik, wenn das tatsächlich in Richtung Mega-Event geht (naja,ich hoffe das doch mal nicht^^).
Wär halt schade wenn nur ein paar Leute was verstehen und der Rest nix mitbekommt.
Und teilnehmen darf nur wessen Account nach dem 01.12.09 erstellt wurde :p
(gilt natürlich nicht für Orga und Hilfskräfte)

movie_fan

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Na, einen Diesel könnte ich vielleicht beisteuern .... müsste aber da erst den Chef fragen, ob das geht ...

also die kleinen Generatoren die ich so kenne, laufen mit Benzin...

die Dieselbetriebenen sind dann doch eher die 500kw Agregatoren um ganze Rechenzentren autark zu machen...
ich sehe schon.. du hast größeres vor *lol*

kadett11

Geomaster
movie_fan schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Na, einen Diesel könnte ich vielleicht beisteuern .... müsste aber da erst den Chef fragen, ob das geht ...

also die kleinen Generatoren die ich so kenne, laufen mit Benzin...

die Dieselbetriebenen sind dann doch eher die 500kw Agregatoren um ganze Rechenzentren autark zu machen...
ich sehe schon.. du hast größeres vor *lol*

mit wieviel leuten rechnest du ? grösser 500 also megaevent ? dann musst du aber am besten
mehrere Dieselgeneratoren beischaffen.

wie gut das ich für meine kinder jüngst 2 accounts eingestellt habe, eileen hat 9 founds, emily 15.

dann meld ich die beiden mal an und komme als fürsorglicher vater natürlich mit :lachtot:

OP
S

st5346

Geocacher
Soooo, hier mal ein kleines Update; ich hab mir den Grillplatz in Karben (auf Fotos) mal angesehen und der scheint echt ideal zu sein! Danke nochmal wojtili :)
Ich werde morgen mal ein bisschen an einem Listing basteln...
Da es inzwischen wirklich jede Mengen Themen sind hab ich mir überlegt die Themen aufzuteilen, so das man ggF 2 Events draus macht.
Das erste mit den wirklichen Basics und das zweite dann mit Infos über GSAK, PM etc pp.
Vorteil wäre dass man fürs erste schonmal keinen Strom bräuchte. Ausserdem würde mehr Zeit zum grillen bleiben :)
Zeitraum wäre Ende Feb, März an einem Freitag oder Samstag...

kadett11

Geomaster
na, wenn das der Grillplatz ist wo Wojtili mit Deutschi im Juni ihr Event hatten dann kannst du
die Teilnehmerzahl auf 100 hochsetzen :p

Oben