• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht anschluß in Rödinghausen und Umland

Hawkeye2379

Geonewbie
Hallo

Ich bin neu hier, hab mich jetzt seit Zwei Wochen , mehr oder weniger intensiv mit dem Thema Geocaching befasst und hab auch schon einen Cache gefunden, ja einen ganzen!^^

Jetzt suche ich anschluß an Geocacher aus Rödinghausen und dem Umland, währe nett wenn Ihr Euch melden würdet, wenn Ihr Lust habt einen Anfänger Euer Hobby Näher zu bringen.

Also bis dahin Grüße
Hawkeye2379
 
OP
H

Hawkeye2379

Geonewbie
Ah Ja Ok

Also Rödinghausen ist in Ostwestfalen, am Wiehengebirge.

Es liegt im Kreis Herford an der Grenze zu Niedersachsen.

Irgendwo zwischen Bielefeld, Osnabrück und Hannover. So ganz Grob als Peilung...^^

Und genauer nach GPS: N 52° 15.305 E 008° 28.730

Hilft vielleicht^^

Oder bin ich hier falsch?
 

SabrinaM

Geowizard
Ich könnt am Wochenende öfters mal Begleitung in Rödinghausen und Umgebung gebrauchen. Hab zwar schon recht viel gemacht, aber grad bei den Multis ist es nicht so langweilig, wenn man zu zweit losziehen kann, und da hab ich noch viel offen. Dieses Wochenende sieht schlecht aus, und dann bin ich in Urlaub, aber prinzipiell bin ich etwa jedes zweite Wochenende da, meist sogar öfter.

Meld Dich mal per PN, wenn Du magst. Heut bin ich auch hier, aber nur noch bis heut abend.

Grüsse, Sabrina / Steinwälzer
 
Oben