• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerfrage,was mach ich mit diesen Werten?

Wildcard

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
loosetute schrieb:
Es ist eine Telefonzelle . Und diese Buchstaben/Zahlen sind per Hand geschrieben .
Aus der Ferne kann ich es natürlich nicht ganz sicher beurteilen, aber ich vermute, dass du die falschen Werte abgelesen hast, die mit dem Cache gar nichts zu tun haben. Lies dir mal die Vorlogs durch, da ist mehrfach von "perfekt getarnten Zahlen" die Rede.

Was ich in Telefonzellen schon gesehen habe ist, dass Zahlen oder Texthinweise in den AGB versteckt waren. Die hängen üblicherweise rechts vom Telefon unter einer Plexiglasabdeckung. Vielleicht findest du da was.

Das habe ich gar nicht gewusst. Da kann man sich ja dumm & dämlich suchen, wenn man sowas nicht weiß. :kopfwand:

Vielen Dank für den Tipp.

lg

Zappo

Geoguru
Wildcard schrieb:
....Das habe ich gar nicht gewusst. Da kann man sich ja dumm & dämlich suchen, wenn man sowas nicht weiß.....
Das KANN man ja auch nicht wissen - und das ist ja auch jedes Mal anders. Einen gewissen "Blick" kriegt man zwar mit wachsender Erfahrung - aber Erfahrung schließt nicht aus, daß man wieder irgendwo völlig blind auf dem Schlauch rumsteht und überhaupt nix kapiert.

Definuitiv würde ich aber sagen, die Telefonzelle bietet mehr Möglichkeiten für eine Station, als nur blöd was an die Wand kritzeln - was im übrigen ja auch morgen weg oder verändert sein kann. Das kann auch mal bis zum professionell aussehenden, scheinbar zur Anlage gehörenden Aufklebeetikett geht.

Gruß Zappo

Oben