Wutschkow
Geomaster
Ich bin mir fast sicher, dass die Antwort auf meine Frage hier irgendwo im Forum steht, aber ich habe sie nicht gefunden.
Ich möchte mir die Cache- bzw. Parkplatz-Koordinaten für mein Garmin-Autonavi exportieren. Das mache ich mit folgendem Template als CSV-Datei für den POILoader:
Das Problem: Manche Cachenamen enthalten Anführungszeichen, über die der POILoader dann stolpert. Wie ist da die empfohlene Vorgehensweise?
Als badchars kann ich Anführungszeichen ja nicht direkt definieren. Gibt es dafür eine RegEx oder wie macht man das am besten?
Gibt es weitere Zeichen, über die der POILoader stolpern kann?
Ich möchte mir die Cache- bzw. Parkplatz-Koordinaten für mein Garmin-Autonavi exportieren. Das mache ich mit folgendem Template als CSV-Datei für den POILoader:
Code:
<#-- CSV -->
<tmpl_par name="charset" value="ASCII">
<tmpl_par name="Out" value="*.csv">
<tmpl_par name="badchars" value=",">
<tmpl_par name="newline" value="CRLF">
<tmpl_par name="takeOnlyWp" value="parking">
<tmpl_loop cache_index>
<tmpl_var name=LON>,<tmpl_var name=LAT>,"<tmpl_var name=MAINWPNAME> <tmpl_var name=NAME>",,<br />
</tmpl_loop>
Das Problem: Manche Cachenamen enthalten Anführungszeichen, über die der POILoader dann stolpert. Wie ist da die empfohlene Vorgehensweise?
Als badchars kann ich Anführungszeichen ja nicht direkt definieren. Gibt es dafür eine RegEx oder wie macht man das am besten?
Gibt es weitere Zeichen, über die der POILoader stolpern kann?