ScandinavianMagic
Geomaster
Grüner Baum schrieb:Moment - beim Häuslebauen ist der Anfang ja auch UNTEN.
Kommt auf die Bauweise an... oder anders gesagt: Weiss denn jemand, wo sie bei der Alb mit Bauen angefangen haben?

Grüner Baum schrieb:Moment - beim Häuslebauen ist der Anfang ja auch UNTEN.
DANGERFREAKS schrieb:Bei der Umfrage fehlt ein Ort:hilfe:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e4dd04dd-895f-4fd6-9f60-e45413a72347
In dem reich strukturierten Naturraum am Fuße der Schwäbischen Alb ist die traditionsreiche und aufgeschlossene Stadt Mittelpunkt des Verwaltungsraumes Weilheim mit den Orten Bissingen, Hepsisau, Holzmaden, Neidlingen, Ochsenwang und Ohmden.
Wenn also hier der Fuß ist, dann kann Wendlingen unmöglich der Anfang sein, sonst hat die Alb ein anatomisches Problem![]()
Gruss vom Albfuss, also dem echten Anfang![]()
Wieso? Das ist doch nur den Grundgedanke des Dönerstags weitergesponnen. Damit nicht jeder die weite Anfahrt nach Berlin auf sich nehmen muss um an dem damals noch als Megaevent geplanten Dönerstag teilzunehmen wurden ja die einzelnen Subevents geschaffen. Nächstes Jahr wird es bestimmt einen Event in Ulm und in Neu-Ulm geben und übernächstes Jahr freue ich mich auf die 4 Teilnehmer beim Dönerstag Lehrertal Süd.Border schrieb:... 2 Events am gleichen Tag mit gleicher Thematik im Abstand von 12km zu veranstalten. Da sollte das "Recht des Älteren" gelten.
weiter klingt ja schon wieder wie Richtung Ende.Border schrieb:... die sind Lichtjahre weiter ...
DANGERFREAKS schrieb:In dem reich strukturierten Naturraum am Fuße der Schwäbischen Alb
Wenn also hier der Fuß ist, dann kann Wendlingen unmöglich der Anfang sein, sonst hat die Alb ein anatomisches Problem![]()
Gruss vom Albfuss, also dem echten Anfang![]()
Jetzt wäre mir fast der Heiligenschein verrutscht! :schockiert:Das sind solche Lichtgestalten wie Du
Klunkerlies'che schrieb:Denn wo ich bin, ist der Anfang.![]()
TKKR schrieb:... ohne hier vorbei zu schauen.![]()
TKKR schrieb:... ohne hier vorbei zu schauen.![]()
TantchensOnkelchen schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Denn wo ich bin, ist der Anfang.![]()
Das kommt ganz darauf an, von welcher Seite aus man Dich sieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
:schockiert: :schockiert: Wir und manipulieren??????TKKR schrieb:Also gut, ich gebe mich geschlagen! (Wen habt ihr alles für die Abstimmung manipuliert?)
TKKR schrieb:Also für mich ist Wendlingen ja eigentlich schon Stuttgart.
Bist du sicher, das du mit deiner oberen Aussage nicht deine untere widerlegt hast????TKKR schrieb:Am Ende gibt der Gescheitere nach ;-)
Grüner Baum schrieb:Genau, es bröselt. lt. Wikipedia:
Durch rückschreitende Erosion weicht der Albtrauf (wie seit Jahrmillionen) im Durchschnitt jedes Jahr um wenige Millimeter nach Südosten zurück.....
Klunkerlies'che schrieb:TantchensOnkelchen schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Denn wo ich bin, ist der Anfang.![]()
Das kommt ganz darauf an, von welcher Seite aus man Dich sieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Onkelchen, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Vergleiche es mit Bobtails![]()
![]()
![]()
![]()