• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfangskoordinaten für Mystery Cache auch 400 Kilometer entf

8812

Geoguru
Weizenkeim1 schrieb:
Ja, rein zufällig ich kenne mich im Internet aus, […]
Vermutlich hast Du eine sehr gute Karte. Man hört ja immer wieder, daß Papierkarten so überlegen sein sollen.
Ich wünschte, ich hätte eine so gute Ortskenntnis wie Du im Internet. Ich muß leider immer wieder aufs Neue suchen.
Manchmal aber auch mit viel Glück. Schau nur:

google-bepperl.jpg

Frohes Jagen

Hut ab vor Dir, bisher suche ich noch vergeblich nach einer Möglichkeit diese Symbole von Google Maps in die Realität zu übertragen :D

Ist das so eine Art umgekehrter Augmented Reality?

8812

Geoguru
Weizenkeim1 schrieb:
Hut ab vor Dir, bisher suche ich noch vergeblich nach einer Möglichkeit diese Symbole von Google Maps in die Realität zu übertragen :D

Ist das so eine Art umgekehrter Augmented Reality?
Nein. Ich denke es wird eine Überdosis »Berlin - Zentrum des Wahnsinns« sein.

Happy Hunting

coronar

Geowizard
:popcorn:

Erstaunlinch, wie eine eigentlich simple Frage ausarten kann. Großes Kino.

Den Zusammenhang zwischen Geocaching und Englischkenntnissen hätte ich gerne erläutert. Die Aussage ist so absurd, dass sie nicht mal mehr gut ist.
:klugscheisser: :buch:

Zum Thema: Der Cache in der Nordsee (ich denke, Du meinst Enigma) ist recht alt, damals ging das. Damals kannte man aber auch noch alle deutschen Caches auswendig. Heutzutage ergibt das keinen Sinn mehr. Insofern tust Du Deinem Cache keinen Gefallen damit, selbst wenn es durchgehen würde.

OP
E

emilsamuelj

Geocacher
Ich bin auch sehr verwundert über einige Antworten. Kopfschüttel !!!! Auf eine einfache Frage kann man doch m.E. eine einfache Antwort geben. Muss das immer in endlose Diskussionen enden? Aber so ist das halt mit dem Internet. Dort kann man sich so schön verstecken. Im wahren Leben sind solche Schlaumeier wahrscheinlich total unscheinbar, und würden dort noch nicht mal auffallen wenn sie tot in der Gasse liegen. Aber ich nejme soetwas mit kölschem Humor, und sage dazu nur: "Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor: Do laachste dich kapott. " Den anderen die mir auf meine einfache Frage eine einfache Antwort geschrieben haben, danke ich sehr. Der Rest kann mich mal.

Und ich werde auch weiter ohne Englischkenntnisse cachen gehen.

Oben