• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage für ein Zeitungsinterview

Onkel Ben

Geocacher
Mit „Letterbox-Hybrid-Cache“ werden Briefkästen entdeckt.

Die werden zum Glück von Muggeln auch so gefunden. Einen Cache hatte ich bisher an einem solchen "Highlight" noch nicht suchen dürfen. Vielleicht entsteht ja jetzt ne neue Serie draus?

Es grüßt der Onkel

OP
T

Trinitus

Geocacher
Was mir gearde noch aufgefallen ist beim Durchlesen dess Artikels: es gibt jetzt auch sogenannte "Trakebles“ :lachtot:

Wie man leicht sieht: Da chreibt man wie man will, das ist Journalismus,

Und dann gib ab Besten KILLT ein Interwiew und dann kommt das SEK um die Kinderleichen im Keller des Cachers zu bergen... *frotzel*

Wutschkow

Geomaster
Also ich fand den Artikel klasse. Das Foto zeigte nämlich das Versteck eines Caches, den ich bislang nicht gefunden hatte, weil das "Rätsel" dazu völlig sinnlos ist. Aber nun mit dem Spoiler war die Dose in einer Minute gefunden. :lachtot:

OP
T

Trinitus

Geocacher
Wutschkow schrieb:
Also ich fand den Artikel klasse. Das Foto zeigte nämlich das Versteck eines Caches, den ich bislang nicht gefunden hatte, weil das "Rätsel" dazu völlig sinnlos ist. Aber nun mit dem Spoiler war die Dose in einer Minute gefunden. :lachtot:

Ich vermute mal es handelt sich um die Bonusdose der Kriegerdenkmäler - die fehlt mir auch noch. Hab die Koordnianten dafür verbummelt:irre:

EDIT: ich hab da grad was gefunden, was nach den Zielkoordinaten aussieht.... :eek:ps:

C.P.

Geonewbie
Moin,

ich weiss, dass hier einige gegen jegliche Interviews, Reportage, usw. sind. Dennoch frage ich mal nach (auch auf die Gefahr hin, dass einige jetzt die Augen verdrehen): Ich besuche im Rahmen meines Studiums ein Seminar zum journalistischen Schreiben. Aufgabe ist es, eine Reportage über ein beliebiges Thema zu schreiben. Der Text wird weder veröffentlicht, noch schreibe ich Namen oder Caches rein. Die Reportage ist lediglich zur Übung gedacht. Ich bin sehr interessiert an diesem Hobby, habe es selber aber noch nie gemacht. Da es nicht so gut kommt über sich selbst zu schreiben, suche ich eine Gruppe der ich mich, möglichst noch im Dezember, für einen Tag anschließen könnte.

Falls jemand Lust darauf hat, bitte melden. Es wäre mir eine sehr große Hilfe.

Viele Grüße
Carina, 23

Also ich muss ja sagen, so richtig freundlich kommen wir für die Außenwelt ja nun nicht rüber, mit so einer Reaktion... Aber ich muss sagen, ich hätt mich wohl ebenfalls nicht bereiterklärt einen Muggel (sorry lieber Interessent) für so einen Zweck irgendwo rumzuführen...
:eek:ps:

VH1derland

Geocacher
Hat sich auch schon erledigt. Ich helfe nicht nur alten Leuten über die Straße, werfe Müll in die Tonne oder lasse aufbiegende Fahrzeuge in die Schlange, sondern kann auch sonst mal nett sein und habe dem Wunsch entsprochen. ;-)

Schöne Grüße an Else vom Sparmarkt, Matze Schäfer und Spacegodzilla!

Oben