• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anglerwesten auch zum Cachen

A

Anonymous

Guest
Und nun bei Tchibo für EUR 10,99.

In meinem Programm habe ich nur Notfallwesten gefunden, mit bedruckbaren Rückenetikett, aber die Farben sind blau/neongelb, eben halt Notfallmedizin.

Und hier: Tchibo

Gruß
Andreas

EDIT: Ich sehe gerade sherlok war 9 min. schneller mit dem Link, sorry.

A

Anonymous

Guest
Und gerade im neuen Prospekt von LIDL gesehen, Onlineangebot z. Zt. noch nicht vorhanden.

Ab Donnerstag, 26. Mai:

Trekkingweste

-> Mit hohem Baumwollanteil mund Polyamid
-> Dauerhaft schmutz- und wasserabweisend durch Teflonbeschichtung
-> Mit Netzinnenfutter und Klettverschluß
-> Grössen S - XXL

Preis: EUR 9,99

Bild bringe ich zum Event mal mit.

Gruß
Andreas

bumpkin

Geocacher
Habe seit Mitte letzter Woche eine Taktikal-Weste und habe im Laufe des Wochenendes mit ihr zwei ausgedehnte Nachtmärsche und eine Cachetour von Nachmittag bis Mitternacht durchgezogen.
Und bin bis jetzt sehr zufrieden. Man hat wirklich reichlich Platz für alles mögliche und auch vollgepackt trägt sich das Teil deutlich besser als ein Rucksack. Außerdem ist der Zugriff auf die Ausrüstung sehr gut, zumindest wenn man erst mal verinnerlicht hat was wo in welcher Tasche steckt. :wink:
Also ich kann eine derartige Weste nur empfehlen.

Gruß Thomas

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Anglerweste von Lidl aus dem letzten Angebot. Sieht total klasse aus finde ich, hättet Ihr Euch mal ruhig holen sollen. Hat mal jemand ein Foto von mir damit? Ich fotografier mich ja so selten selber.
Jede Menge Taschen, bin sehr zufrieden damit. Ein Akkuschrauber, eine Funke, ein etrex, ein Handy, hinten ein paar Logzettel rein, Geocaching-Schrauben, Micros, alles am Mann zu tragen ohne dass es stört. Als XXL locker über einer dicken Jacke zu tragen, wo es eh ja noch für die Jahreszeit zu kalt ist.

moenk

Administrator
Teammitglied
Zum Beispiel für sowas hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b00d7b13-799f-4da9-b872-aa99d3900827

moenk

Administrator
Teammitglied
Genau. Ich bin übrigens begeistert von dem Teil. Auch um im Computer rumzuschrauben ideal.
http://www.bosch-ixo.com/de-de/start/index.htm

bikersani

Geonewbie
Moin leuds

Habe mir auch vor einiger Zeit diese Tactical-Weste zugelegt
iss einfach nur geil , man kriegt absolut alles unter was man braucht und ich brauche immer mehr als andere , lach.
Zum Beispiel ne kleine San-Notfall-Packung und genug zum picken.
Füe eintägige Wanderungen absolut klasse.
Wenn auch optisch ein wenig ungewöhnlich.
Bis die Tage , euer Geocacher-Neuling

Oben