• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anhaenger / Beschreibung

widdi

Geowizard
Hoi

ich hab hier jetzt einiges gelesen und auch auf gc.com gesucht.. aber ich finde keine deutschen/englischen Standardtexte zur Erklaerung von TBs, die Du hinheften kannst. Gibt es da etwas, oder macht das quasi jeder wie er will? (hab schon allerlei gesehen).

Standards faende ich da aber praktischer.

Da ich in ferner Zukunft nen Frankencoin zwischen Dtl und Frankreich pendeln lassen will - wuerde ich sogar die franzoesische Uebersetzung selber liefern ;-)

btw.. SO sollte man nie Fotos einstellen

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0c346ce7-d4ad-4528-9d14-52c8954ac17c

GeoFaex

Geowizard
So was in der Art?

ae4091cb-5161-4ecb-b9d6-5b2f517558d9.jpg

524c928b-227a-4187-9483-a9c3e14ac16c.jpg

widdi schrieb:
btw.. SO sollte man nie Fotos einstellen

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0c346ce7-d4ad-4528-9d14-52c8954ac17c
Sollte man die veröffentlichte Nummer nicht an Jeremy mailen - virtuelles muss gesperrt werden :lol:

Gruß,
GeoFaex

LeMauvais

Geocacher
Lol, dass ist ja noch besser als das was ich letztens in einem Log gelesen hab...

Out: TB xyz, Nr: 123456

War auch nicht schlecht, beim Rausnehmen gleich die Trackingnummer mit dazuzuschreiben...

El_Rolfo

Geomaster
LeMauvais schrieb:
Lol, dass ist ja noch besser als das was ich letztens in einem Log gelesen hab...

Out: TB xyz, Nr: 123456

War auch nicht schlecht, beim Rausnehmen gleich die Trackingnummer mit dazuzuschreiben...

Sowas passiert immer wieder bei Newbie`s. Die meisten reagieren dann sofort auf eine freundliche Mail, wenn man ihnen erklärt, was damit passieren kann.

Gruss Rolf

OP
widdi

widdi

Geowizard
@Geofaex .. jaaa.. Danke :-D

gemeldet ist es wohl schon :) man.. welchen Hype man ausloest wenn man eine veroeffentlichte Trackingnummer erwaehnt :p

Oben