• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung - Time - by The Droogs

The Droogs

Geonewbie
Hallo zusammen,
hiermit kündigen wir unseren ersten Geocache an: >> Time <<
Vermutlich wird er Anfang übernächste Woche Released. Wir glauben es wird ein richtig geiler Cache.

Eure Droogs

Mungo Park

Geomaster
Na da bin ich ja mal gespannt,
was wird es denn ein Multi, ein Traditional, ein Nachtcache ?

Wo kommst Du oder ihr überhaupt her ? Wie kommts dass ihr bei dem Verhältnis von 0/0 damit anfangt einen Cache zu legen, bevor ihr jemals einen gefunden habt ? :wink:

Naja, da bin ich ja mal gespannt... :roll:

Aber vielleicht wirds ja wirklich mal ´ne Ueberraschung und nicht wieder so ein 08/15 Zeug... Heisst der Untertitel des Caches "Troll" oder seid ihr wirklich cacher ?
Bin gespannt

Euer Mungo

OP
The Droogs

The Droogs

Geonewbie
Also zur allgemeinen Info: Doch, ich habe schon etwas Erfahrung im Stash Hunting sammeln können, da ich bis vor Kurzem noch in USAland zu Gange war. Bei GC.com hab ich mich aber erst hier in good old Europe angemeldet. Den Cache werden -wir- in der Gegend Neu-Ulm, Burgau, Weissenhorn installieren. Mehr wird aber nicht verraten.
Gruss von den Droogs :wink:

Mungo Park

Geomaster
Das war wirklich SUPER ! :eek: :eek: :eek: :eek:
Da habt ihr uns nicht zu viel versprochen.

Vielen Dank an die droogs (wer immer ihr/Du auch seid, ich habe ja einen Verdacht...) !!

Sehr kurzweilig und interessant.

Das gibt 5/5 Mungos auf der Bayern-Schwaben Nachtcache Skala.
:D :D :D :D :D

Zum Cache und den Logs geht´s hier

Greetz Mungo

OP
The Droogs

The Droogs

Geonewbie
Hey was´n los mit Euch. :lol: :lol:
Der letzte der´s versucht hat ist kläglich gescheitert aber das klappt sicher auch no.

Cache On!

°Alex

Oben