• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anregungen für Logaufkleber...

A

Anonymous

Guest
Halli hallöle
Sicher habt ihr auch schon mal je nach Region mehr oder wenig häufig die Logaufkleben andere Cacher vor euch gesehen.
Meine Frage, kennt ihr besonderst gut gelungene Exemplare? (Bild?)
was sollte, und wie etwa, auf so einem Sticker alles drauf sein?

Happy brainstorming von BumBum
 

Spüli

Geocacher
Irgendwie konnte ich die Dinger noch nie leiden. Gerade bei kleinerern Dosen werden diese geradezu vermüllt damit. Wenn das weiter überhand mit den Dingern, werde ich meine Caches regelmäßig ausmisten.
Gruß Inge-k
 

Starglider

Geoguru
@Inge-k:
Dosen vermüllen mit Logaufklebern???
Ich habe den Verdacht, du meinst etwas anderes.

Falls du "Souvenir Badges" gemeint hast:
Die sind IMHO nicht zum Tauschen da, sondern als kleines Andenken für die Cacher.
 

radioscout

Geoking
Leider gibt es Cacher, die ihre Aufkleber statt ins Logbuch in die Dose kleben. Und welche, die auf jede Cachedose einen Aufkleber "<name> 150ster Cache" kleben!
 

Spüli

Geocacher
Starglider schrieb:
@Inge-k:
Dosen vermüllen mit Logaufklebern???
Ich habe den Verdacht, du meinst etwas anderes.
.

Dann guck mal in die "Ruhepause". Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen. So etwas muß nicht sein.
Gruß Inge-k
 

º

Geoguru
Inge-k schrieb:
Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen.
Du meinst Badges - meist kleine Laminierte Zettel mit irgendwelchen Infos drauf. Manchmal sind das auch nicht aufgeklebte Aufkleber.
Was die Jungs meinen sind Aufkleber im Logbuch, die da auch auf der Seite vom Logeintrag drinkleben.

Just for info.
 

cache-catcher

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Inge-k schrieb:
Waren glaube ich nur 3 oder 4 solcher Zettel drin. Aber trotzdem durfte ich erst einmal alles auskippen um an das Logbuch zu kommen.
Du meinst Badges - meist kleine Laminierte Zettel mit irgendwelchen Infos drauf. Manchmal sind das auch nicht aufgeklebte Aufkleber.
Was die Jungs meinen sind Aufkleber im Logbuch, die da auch auf der Seite vom Logeintrag drinkleben.

Just for info.

genau, und was spricht dagegen, wenn man beim loggen, bei den meist eh nicht sehr großen Logbüchern auch noch seinen "kleinen" Aukleber hinterlässt? der nächste benutzt eh eine neue Seite!
 

Sir Cachelot

Geoguru
aufkleber geht noch, wenn man was gescheites dazu schreibt.
aber was ich müll finde, sind visitenkarten.
ich hab letztens einen cache beim rheinfall gemacht und da waren bestimmt fünf oder mehr visitenkarten im logbuch und im cache. das sieht richtig müllig aus.
 
OP
A

Anonymous

Guest
für die die Schwierigkeiten mit dem Lesen haben

Meine Frage, kennt ihr besonderst gut gelungene Exemplare? (Bild?)
was sollte, und wie etwa, auf so einem (Log) Sticker alles drauf sein?

Philip, seiner war mir bekannt, zwar graphisch herrvorragend gestaltet aber aussagekraft mangelhaft.

Konstruktive Beiträge zur Fragestellung bisher........0

(oder war die Frage zu schwierig :? )

BumBum
 

º

Geoguru
BumBum schrieb:
oder war die Frage zu schwierig :?
Nö, aber mein Link wahrscheinlich zu komplex, deshalb hier nochmal was man auf der anderen Seite vom Link auch sieht ;)

ftec schrieb:
ich hab mir welche von westfalia machen lassen
aus kunststoff wasserfest & preiswert
und leuchten bei schwarzlicht;-))

22ef1e01-27dd-4b6f-94b5-748cc049eb1a.jpg
 
OP
A

Anonymous

Guest
oooooh gutzi

wir haben es vorher gesehen.........

wir haben DEIN tollen Markwell gelesen.......

wir habe DEIN ZUM DRITTEN mal aufgewärmte ollen kamellen gesehen

...mach einfach mal einen Schritt zur seite........und lass mal die andere auch etwas konstruktives posten........wenn dadurch DEIN Ego kein Schaden nimmt. :wink:

unterhalte dich doch einfach mit den anderen vierstelligen Dauerlullern.......

würde mir auch mal Beiträge aus der breiten Masse den hier angemeldeten wünschen und nicht immer dreifach aufgewärmtes Zeugs., von immer den gleichen......TRAUT EUCH:D

BumBum
 
Oben