crazybear and honey
Geomaster
Das muss es auch nicht, aber ein bisschen Spaß muss sein 

Empfehlenswert ist der auf jeden Fall, und wer aus der richtigen Richtung anreist kann den vielleicht irgendwie in seine Planung integrieren.greiol schrieb:ob GCW3YB noch in den 100km radius fällt?
Starglider schrieb:Ich würde aber keine Übernachtung auf dem Parkplatz des Caches empfehlen, denn da parkt wie man hört des öfteren ein ganz spezielles Spaßmobil![]()
snaky schrieb:Die Sub Rosas sehen interessant aus. Wieso sind die mir vorher nie aufgefallen? Aber die sind doch von Darmstadt aus nicht im Süden, sondern im Nordosten oder habe ich da was falsches rausgesucht?
Ich füge vorsichtshalber noch eine Frage an, bevor hier schnell ein Fred für die Wiese draus wird: "Oder weichen die echten Koordinaten so deutlich von den angegebenen ab? Wären ja dann mind. mal 40 km..."
edit die dritte: Mittlerweile habe ich die Koors - also definitiv nordöstlich.
Die Offiziellen aber nicht (zumindest ist noch ein Bach im Wegstonewood schrieb:Genauer: Die liegen an der A3 Würzburg-Frankfurt
Moment, wenn ich von hier (Wiesbaden) zur gelisteten Koordinate fahre fahre ich A3 bis hinter das Frankfurter Kreuz. Hab ja nicht gesagt daß es gleich dran liegt, nur daß es auf dem Weg liegt. Und Dörnigheim liegt doch auch an der A3 Wü-F - zumindest bei der Entfernung liegts sogar mitten drauf. :shock:wutzebear schrieb:Die Offiziellen aber nicht (zumindest ist noch ein Bach im Wegstonewood schrieb:Genauer: Die liegen an der A3 Würzburg-Frankfurt), daher: für diese Tips ist eigentlich eher der Owner zuständig!
Freilich - wenn man etwas näher kommt (oder reinzoomt) kommt Dir höchstens der Main in die Quere.stonewood schrieb:Und Dörnigheim liegt doch auch an der A3 Wü-F - zumindest bei der Entfernung liegts sogar mitten drauf. :shock:
wutzebear schrieb:Oder meinst Du den IIer? Ich denke (bzw. weiß), bei dem liegen die Koordinaten auch ein ganzes Stück daneben.
Die sehen nicht nur so aus (zumindest die Stadt, denn nur die kenne ich bisher). Ein schöner Cache.snaky schrieb:Die Sub Rosas sehen interessant aus.
greiol schrieb:Die sehen nicht nur so aus (zumindest die Stadt, denn nur die kenne ich bisher). Ein schöner Cache.snaky schrieb:Die Sub Rosas sehen interessant aus.