• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ansbach

goldensurfer

Geoguru
Es gab doch mal einen Cache in Ansbach, der sich mit Kasper Hauser befasste - ich glaube sogar im Garten der Orangerie? Kennt den jemand? Ist der mittlerweile archived? Die Radiussuche bringt mich leider nicht weiter :cry:

º

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=84de4e41-1e2b-4433-893d-bcf74adec4f6

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Danke! Genau den meinte ich.

Hmmm.... also irgendwie sollte diese Stelle schon wieder mit einem Cache gewürdigt werden. Ich werde mal drüber nachdenken....

marco2206

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Es gab doch mal einen Cache in Ansbach, der sich mit Kasper Hauser befasste - ich glaube sogar im Garten der Orangerie? Kennt den jemand? Ist der mittlerweile archived? Die Radiussuche bringt mich leider nicht weiter :cry:

Steht jetzt Zwar schon da, aber ja, der ist Archiviert. Emblack, der den Cache damals versteckt hatte ist leider so gut wie nichtmehr aktiv beim Cachen dabei. Ich kenne ihn übrigens Persönlich, aber auch erst lange nachdem ich den Cache damals gefunden hatte (Arbeitskollege).

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Da uns die Geschichte um Kaspar Hauser schon in unserer prä-cacher-Phase interessierte, werden wir da vielleicht einen Cache draus machen. Bietet sich ja an. Aber noch etwas Geduld.... :wink:

Oben