• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

! Anti-Cacher vernichtet Caches !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon777

Geocacher
Welche größe hatte der cache den wenn da ein Geocoin drin war könnte er es auf den coin abgesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :megaweapon: :kettensaege:

ElliPirelli

Geoguru
Dragon777 schrieb:
Danke für's Hochholen des uralten Threads.

Was meinst du mit Danke für`s Hochholen des uralten Threads.
Schau Dir das Datum an, an dem er angefangen wurde: Januar 2009.
Wenn Du dann eineinhalb Jahre später dazu was schreibst, kann das nur auf etwas Veraltetes und schon (hoffentlich) längst Erledigtes sein...

Im Übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du die deutsche Rechtschreibung anwenden könntest, und nicht nach Gutdünken die Shifttaste nutzt. Es liest sich so schwer.

Dark Elf

Geowizard
Achja...außerdem schreibt man Ideot nicht mit e, sondern mit iiii und giebt auch ohne e.

Sonst sag ich mal lieber nicht, was ich denke und habe weiterhin Spaß nbeim weiterlesen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Dragon777

Geocacher
Ey Leute bin 13 Jahre erst und weiß nicht warum ich so schreklich schreibe
und bin neu hier kann auch nix dafür das ich au fhaupt bin :cry: Woher soll ich wissen das das schoneinmal Thema war

Zappo

Geoguru
Dragon777 schrieb:
.............Was meinst du mit Danke für`s Hochholen des uralten Threads..........
Also: Ich versuch es einmal zu erklären:

Wenn jemand Caches zerstört, beschädigt, Coins klaut ist das nicht lustig - klar.
Daß dann ein Thread aufgemacht wird, in dem diese Aktionen gemeldet und diskutiert werden, ist auch klar.

Gleichzeitig besteht aber die Gefahr, daß genau dieser Cachezerstörer diesen Thread mitliest, sich an den Reaktionen und Aufregungen der Cacher erfreut * - daraus seinen Lustgewinn zieht und demzufolge bestärkt wird, sein idiotisches Tun weiterzubetreieben - oder vielleicht Mitlesende einfach auf dumme Ideen bringt.

Deshalb sind alle eigentlich ganz froh, wenn so eine Sache "einschläft" - und dann ist es natürlich nicht so dolle, wenn der Thread (ich sag mal) überflüssigerweise nach mehr als einem Jahr Ruhe wieder zum Leben erweckt bzw. hochgeholt wird.

Insbesonders wenn eigentlich die Sache schon gegessen ist - weil erwischt.

Deshalb sollte hier einfach Ruhe sein.

Gruß Zappo

* gerne ein kräftigeres Wort nach Wahl einsetzen.

do1000

Geowizard
Dragon777 schrieb:
Ey Leute bin 13 Jahre erst und auf Hauptschule und weiß nicht warum ich so schreklich schreibe
und bin neu hier kann auch nix dafür das ich aufhaupt bin :cry: Woher soll ich wissen das das schoneinmal Thema war

Welpenschutz gibts hier nicht!

ElliPirelli

Geoguru
Dragon777 schrieb:
Woher sollen das denn die neuen wissen?
:???:
Indem man mal auf das Erstellungsdatum des ersten Postings guckt?
Kleiner Tip: oben rechts über dem Geschriebenen....

Ansonsten schreibst Du hier mit Erwachsenen, also bitte benimm Dich auch so. Du kannst nicht erwarten, daß man Rücksicht nimmt, wenn man das gar nicht sehen kann, daß Du noch ein Kind bist.
Wir sehen hier nur Deine katastrophale Orthographie und entsprechend wirst Du dann auch abgekanzelt. Hier wird weder Wert auf Chattroom Slang noch auf SMS Kürzel gelegt.

steingesicht

Geoguru
naja - soooo schlimm hat es Dragon doch gar nicht getrieben. Immerhin lesbar und in ganzen Sätzen, das bekommen auch "die Alten" nicht immer hin ....

Dragon: immer locker bleiben, mir alten Säcke und Säckinnen haben manchmal einen ziemlich rüden Umgangston - aber das hat nix zu sagen ;-)

Dragon777

Geocacher
ich kann auch schon was weg stecken!!!
Aber ein bisschen :respekt: sollten schon ein paar haben!
Oder wie viele kenst du hier die 13 Jahre alt sind?????

adorfer

Geoguru
Der eine ist 13, der andere ist 14. Der eine behauptet, was wegstecken zu können, der andere hat eine bessere Rechtschreibung.
Alles ja ganz schön. Aber was hat das alles mit dem "Anti-Cacher" zu tun?
Wollen wir mit diesem Teilthread nicht vielleicht doch auf die Wiese?

Martin89

Geocacher
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! :gott:

Großartige Aktion. Danke für die viele Arbeit und Mühe die ihr auf euch genommen habt, um unser Hobby ein wenig schöner zu machen.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es Menschen gibt, die Spaß am Zerstören von fremden Eigentum haben. Er hat ja nicht einmal etwas davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben