Der aber Dienstag zur Realsatire wirdSchnüffelstück schrieb:Das kann man ändern - kann mal jemand DEN UNAUSSPRECHLICHEN in diesen Thread bitten?TKKR schrieb:So richtig gestritten hat sich ja noch niemand.
P.S.: War'n Witz
Der aber Dienstag zur Realsatire wirdSchnüffelstück schrieb:Das kann man ändern - kann mal jemand DEN UNAUSSPRECHLICHEN in diesen Thread bitten?TKKR schrieb:So richtig gestritten hat sich ja noch niemand.
P.S.: War'n Witz
Stimmt, ich bezeichne mich ja auch nicht als Antialkoholiker. Ich bin ganz einfach kein Alkoholiker... :?Schnüffelstück schrieb:Warum eigentlich Anti? Warum dagegen? Warum nicht einen "Pro Regular" Preis? Warum muss man Micros schlecht machen?TKKR schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ging es ja anfänglich darum, dass ein Preis für einen Anti-Micro-Cache ausgelobt wurde. Das finde ich persönlich richtig toll. Oder hat jemand ernsthaft etwas dagegen einzuwenden?
Das soll bei meinen Micros mal ein Tier versuchen - die werden schon in mehreren Kilometern Entfernung ganz bös plattgefahren. In die Natur kommen mir nur noch Ammokisten, aber jeder wie er's mag. Am Ende von ME würde ich einen Micro auch albern finden.TKKR schrieb:Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass Kleinstdosen schnell durch garstig Getier verschleppt werden.
Na dann versuche ich trotz Geschäftsreise hin und wieder ins Forum reinzuschauen, es gibt garantiert wieder viel zu lachen!TKKR schrieb:Der aber Dienstag zur Realsatire wird
Der erste gescheite VorschlagLos Muertos schrieb:...reichet euch die Hand und lasset uns den Disput begießen.![]()
piggeldy schrieb:Laogai, der schnellste Approver diesseits des Mississippi hat grad unsere Antwort auf die Micro-Diskussion veröffentlicht. Taufrisch, von heute mittag![]()
![]()
![]()
Border schrieb:Kam gestern etwas später nach Hause und habegar nicht mehr ins Forum geschaut! Da habe ich ja wieder richtig Böses angestellt und wollte doch "nur" eine Diskussion anregen! Und leider waren die am meisten beleidigt, die ich gar nicht gemeint habe, weil ich deren Caches wegen Regen nicht machen konnte, was wir aber persönlich klären.
Ich meine, das Forum sollte dazu da sein, Kritik anzubringen, weil Kritik immer etwas positives ist, weil sie weiterbringt. Und wenn z. B. in einer Burg ein Micro liegt, kann wegen des erforderlichen Abstandes von 168m eben KEIN weiterer Cache auf dieser gelegt werden, weil unsere armen Schwäbischen Ritter sich keinen größeren Bauplatz leisten konnten. Und da gibt es Burgen mit tollen Höhlen, Kellern die eben nun mittels Multi nicht mehr erschlossen werden können. Und das finde ich schade, weil das Final dann eben nicht mehr auf der Burg gelegt werden kann, sondern weit draussen unter einem Baumstumpf.
Aber ich sage nochmals, ich meine Kritik positiv da sie weiterbringen soll und alle (gerade auch mich) weiterbringt. Und solche Reaktionen wie z. B. von Schnüffelstück sind dann einfach unangebracht! Meine ersten gelegten Caches waren furchtbare Rechenungeheuer, die ich so NIE mehr machen würde. Das habe ich dann schnell geändert, weil mich andere Cacher darauf hingewiesen haben. Und da habe ich mich nicht in den Schmollwinkel zurückgezogen sondern war über die Tipps froh. Und nächstes Wochenende such ich ganz viele Micros und schreib dann rein, ob sie mir gefallen haben oder nicht (nicht die Micros sondern die Cache-Plätze).
Und versöhnen muss ich mich mit niemandem, da ich mit keinem böse bin. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt tut mir das leid, ich habs wirklich nur der Sache wegen getan!
TKKR schrieb:Langsam wird´s kompliziert. Jetzt müssen wir schon zwischen IHM und IHM unterscheiden. Mensch Leute, ich bin farbenblind. Das ist eine echte Herausforderung für mich. (Aber nicht, dass das jetzt jemand in einem Cache umsetzt denn sonst stifte ich den 'Pro-schwarz/weiss-Preis')
Ich hatte bei ME auch eines und das war wirklich zum Heulen!TEAM-CROSSGOLF schrieb:Aber der Arhtur und der Manne hatten auch ein Farbenproblem!!!
Da macht man sich die Mühe und versteckt eine Multistationale Riesenschüssel und dann das!Border schrieb:...Und nächstes Wochenende such ich ganz viele Micros und ...
TEAM-CROSSGOLF schrieb:TKKR schrieb:... Mensch Leute, ich bin farbenblind ...
... ach deswegen bist du bei Myst - Level 7 zum DNF gekommen!!!
Großes Regengesicht schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:TKKR schrieb:... Mensch Leute, ich bin farbenblind ...
... ach deswegen bist du bei Myst - Level 7 zum DNF gekommen!!!
Wofür waren denn die Farben bei Myst 7 überhaupt gut? :mrgreen:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Die waren dafür gut, Euch zu verwirren, damit Ihr den Cachereflektor nicht findet, aber Ihr seid ja auch Farbenblind - nur silber findet Ihr auf anhieb *grrrrr*.
so, nachdem ich die seite hier auch mal gefunden habe, kann ich mich endlich auch mal zu wort melden. ich hatte nie behauptet, das ich das gebiet für mich haben wollte, oder das piggeldy meinte ich hätte "dummmicro", oder wie auch immer dazu gesagt... das ich so ein wort von mir gab...grrrrpiggeldy schrieb:Border schrieb:... Es ist so einfach! Bei einem Spaziergang nimmt man 5 Filmdosen mit und versteckt diese in einem kleinen Loch und fertig ist das Cache-Erlebnis und schönste potentielle Multi-Cache-Regionen sind ab sofort hierfür tabu....
Ach sooo haben wir das gemacht :shock:
Ich hatte das ganz anderst in Erinnerung ....
Da wir offensichtlich unbewusst ganze Landstriche zerstören http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3dd92f73-56c6-438e-b361-3f152f1ea208 und die Leute am Cache legen hindern, müssen wir das natürlich ändern.
Unser Vorschlag ist : wenn unsere Filmdosen jemand am Cache verstecken hindern, so wie TB-Cito und Border (der ja seine so wie ich im Forum gelesen habe sowieso alle bis Ende Oktober einsammelt), dann möge er/sie sich doch bitte persönlich bei uns melden, dann tun wir unsere Dose unverzüglich entsorgen, damit das Loch frei ist für einen Multi mit Riesenspielsachenbehälter (bin ja schon gespannt, wie der der dann ins Loch von unserer Filmdose passt).
Wäre dies ein annehmbarer Kompromiss ?