• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ANTRAG - Caches mit Thema beschriftten

TB-Cito

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Albsucher schrieb:
Und was schreib ich dann bei ganz normalen Tagcaches rein? TAGCACHE??? :roll:

Wenn der Multi aber extrem lang ist - dann kann man das ja z.B. so machen: "WANDERCACHE - So ein drecks Albweg"

Nur ein Vorschlag!

:mrgreen:
So ein drecks Albweg"
:mrgreen:

Finde es auch gut, den Cache zu beschriften..oder hätte nichts dagegen.
Passiert mir doch auch hin und wieder, das ich nach Feierabend einen Cache machen möchte um dann fest zu stellen, das er doch länger an Km geht wie beschrieben - oder eben nicht genau beschrieben.

Wenn ich Pech habe, dann gestaltet sich das dann fast noch wie eine Nachtwanderung. :evil:
Und ganz großes Pech kommt dann noch dazu, wenn ich hinterher noch ein Date habe, mit der Ausrede, dass es mal wieder zu spät geworden ist, mit den Worten zurecht legen muß: Sorry bin versumpft :wink: Was den Nagel buchstäblich auf den Kopf trifft.
:oops:
Mich dann schnell noch irgendwo umziehen muss, immernoch nach Wald und modrige Erde rieche und mein Deo an Salzgeschmack sein übriges dazu tut. :oops: Abgesehen von den Schrammen und dreckigen Fingernägel :mrgreen:

Wenn ich das vorher gewusst hätte, das es keinen direkten Weg für den Multi gibt, als querfeldein, dann hätte ich den auf einen anderen Tag verlegt und mein Date wäre sicherlich besser zu meinen Gunsten ausgefallen?
Okay, der Kerl war´s auch nicht wert :lol:
Schickimicky hat auch nicht´s in der Botanik zu suchen :mrgreen:

Border

Geoguru
Um der lieben TB-Cito solche schrecklich schlimmen Erfahrungen zu ersparen wäre die andere Möglichkeit, dass sie bei den Ownern von Multis gleich nach den Final Koordinaten frägt!

Oben