• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anwendungskonfiguration?

E150

Geocacher
Tach zusammen!

Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, allerdings nichts entsprechendes gefunden. Man möge mir verzeihen, falls es dieses Thema an anderer Stelle bereits gibt!

Zur Sache: Ich habe meinen Laptop neu machen lassen und wollte jetzt das "Garmin Communicator Plugin" installieren um wieder Caches auf mein O. laden zu können. Nach dem Download wollte ich installieren und bekam immer die Meldung, dass die "Anwendungskonfiguration" nicht korrekt sei, und ich die Anwendung erneut installieren solle! Und damit drehe ich mich jetzt im Kreis :irre:
Als Browser verwende ich den FF.

Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß E.
 
OP
E

E150

Geocacher
FF aktuellste Version (hab´ sie gerade nicht im Kopf bin in der Arbeit) wurde aber gerade erst das update installiert! Auch vom Plugin die aktuellste Version gewählt! Es geht einfach nicht! Es kommt immer die selbe Meldung :zensur:

Gruß E150
 

Eastpak1984

Geoguru
Erstell mal ein neues FF-Profil (Parameter -p), und probier es da. Evtl. beisst sich da was.

Wenns im neuen Profil geht, dieses so lange anpassen, bis es dem alten entspricht. Wenns dann noch geht, das alte Profiil löschen.
 
OP
E

E150

Geocacher
Danke für den Tipp! Ich werde es später zu Hause mal versuchen und berichten!

Gruß E.
 
Oben