• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl der speicherbaren Tracks erhöhen?

nikonixus

Geonewbie
Bei meinem 60csx kann ich maximal 20 Tracks speichern. Kann man durch Einstellungen etc. diese Begrenzung erhöhen?

Moeff

Geowizard
Hi,
Nein, nur indirekt, indem Du einen PDA anschließt und das Program GPilotS (Palm) oder G7ToCE (PPC) verwendest.

MfG

Moeff

A

Anonymous

Guest
nikonixus schrieb:
Bei meinem 60csx kann ich maximal 20 Tracks speichern. Kann man durch Einstellungen etc. diese Begrenzung erhöhen?
nö, aber 20 tracks mit bis zu 10000 punkten sollten eigentlich reichen. stellt man die track-frequenz vor einer längeren tour auf eine sinnvolle frequenz ein, dürfte sogar ein urlaub abgedeckt sein.
beispiel: alle 1 min. einen point setzen -> 1440 trakpoints/24 Std. (und schlaf muß ja auch sein) -> 10080 points/woche.
du kannst also beruhigt eine 20wöchige tour unternehmen bevor du die tracks auf den rechener kopieren mußt.

happy tracking

edit: typo

Vaucluse

Geocacher
HHL schrieb:
nikonixus schrieb:
nö, aber 20 tracks mit bis zu 10000 punkten sollten eigentlich reichen. stellt man die track-frequenz vor einer längeren tour auf eine sinnvolle frequenz ein, dürfte sogar ein urlaub abgedeckt sein.
beispiel: alle 1 min. einen point setzen -> 1440 trakpoints/24 Std. (und schlaf muß ja auch sein) -> 10080 points/woche.
du kannst also beruhigt eine 20wöchige tour unternehmen bevor du die tracks auf den rechener kopieren mußt.

happy tracking

edit: typo

Leider speichert der 60Cx aber nicht 20 Tracks mit bis zu 10000 Punkten. Die sogenannten "Saved-Tracks" werden auf 500 Punkte reduziert und ausserdem Zeit und Höhenangaben entfernt. Diese gespeicherten Tracks sind daher leider keine vollwertigen SIcherungen.
Sonst wäre es aus meiner Sicht auch kein Problem !

Oben