• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige POI in Karte ab Zoomstufe ?

Tigerdackel

Geocacher
Hallo,

noch eine Anfängerfrage zum Vista HCx:

Kann ich - wie bei den Wegpunkten auch - für POI's festlegen ab welcher Zoom-Stufe diese in der Karte angezeigt werden ?

Danke und Gruß Timo

movie_fan

Geoguru
das geht leider nur gesmat über den punkt kartenwegpunkte...

oda wie das heißt, der oberste punkt eben in dem menü :)

doof ist da snur in der stadt, da ist dann alles da... -.- und nicht nur persönliche pois...

magnema

Geocacher
Hallo!

Ich häng mich hier mit einer POI-Frage zum Streetpilot C510 (mit TTS) dran. Ich habe gestern die erste größere Fahrt damit gemacht und vorher alle POI's (Radarwarner & Caches Germany) erfolgreich aufs Geräte geladen. Die Caches sind auch in der Liste wenn ich auf "Zielsuche" gehe, allerdings sehe ich diese auf der Kartenanzeige nicht. Eine Einstellung hatte ich dazu nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wie man die POIs auf der Karte einblendet?

Leider warnte mich weder Steffi, noch das Display vor Radarfallen. Muss da auch noch was definiert werden? (Annährungsalarme sind an, beim Übertragen der POI's waren die entsprechenden Entfernungs- und Geschwindigkeitsoptionen auch gesetzt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

edit: denke ich habe hier einen vielversprechenden Hinweis gefunden:
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1297688#post1297688
Werde das nachher testen :)

Gruß,
magnema

Oben