• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeigefehler ListingText nach Rechtsscroll

arbor95

Geoguru
Schau dir einfach mal an, wie andere Browser die Darstellung (eines Caches) machen. Eine Tabelle z.B. kann man nicht einfach umbrechen.

Timo TA93

Geowizard
Warum war dann bitte die Darstellung von Tabellen bis zu einer ACB-Version xxxx ohne Fehl und Tadel? Später nicht mehr?
ACB ist nicht ein schnöder Browser und es hat sehr lange Zeit mit der Darstellung von Listings inkl. Tabellen hervorragend funktioniert.

Wenn man mal alle persönlichen Animositäten könnte in die hinterste Schublade stecken und ALLE vernünftig miteinander reden ... WIR wären sehr viel weiter! Sorry, hab ich mir doch wieder das Maul verbrannt. Aber das mußte ich einfach mal loswerden.

Ich verfolge seit Jahren wer sich hier wie zu Wort meldet ... und das ist nur eine handvoll User.

Homer-S

Geomaster
Ob es nun mehr oder weniger User sind, die sich hier zu Wort melden, ist glaub ich nicht von Belang.
Das es im Moment der Schwachpunkt von ACB ist, ist wohl unumstritten. Doch es wurde ja eine Besserung schon in Aussicht gestellt.
Deshalb vertrau ich auf meine Geduld, denn selber ändern kann ich es leider nicht.

OP
N

nothelfer

Geomaster
Also ich kann mich mit der neuen Rechtdscrollereo nicht anfreunden. Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen in der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen ist die Darstellung nicht gerade lesefreundlich.

Weiter ist mir aufgefallen, dass der GPX Export wieder nach 500 Datensätzen abbricht. Das war schon mal abgestellt.

arbor95

Geoguru
nothelfer schrieb:
...Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen in der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen ist die Darstellung nicht gerade lesefreundlich.
Also doch nicht damit anfreunden?
nothelfer schrieb:
...Weiter ist mir aufgefallen, dass der GPX Export wieder nach 500 Datensätzen abbricht. Das war schon mal abgestellt.
Bei mir nicht. Steht etwas in der Logdatei? oder lad deine DB mal in die dropbox, damit das nachvollzogen werden kann. (Hast du auch ein Verzeichnis ausgewählt, in das ACB schreiben darf? Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt das geprüft wird)

OP
N

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
nothelfer schrieb:
...Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen in der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen ist die Darstellung nicht gerade lesefreundlich.
Also doch nicht damit anfreunden?

Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen: Aber mit der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen (Flattersatz?) ist die Darstellung ebenfalls nicht gerade lesefreundlich, daher kann ich mich mit der Plaintextlösung in der derzeitgen Form nicht anfreunden.

Ich benutze nach wie vor die Store-Version im Feld, die Darstellung ist m. M. optimal im Feld, jedenfalls bei den meisten Listings.

OP
N

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
nothelfer schrieb:
...
nothelfer schrieb:
...Weiter ist mir aufgefallen, dass der GPX Export wieder nach 500 Datensätzen abbricht. Das war schon mal abgestellt.
Bei mir nicht. Steht etwas in der Logdatei? oder lad deine DB mal in die dropbox, damit das nachvollzogen werden kann. (Hast du auch ein Verzeichnis ausgewählt, in das ACB schreiben darf? Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt das geprüft wird)

Das Verzeichnis und der Name der gpx muss vor dem GPX-Export angelegt und ausgewählt werden. Werde mal prüfen obs einen Unterschied auf die interne oder externe Card gibt und melde mich dann wieder.

Die Inhalte der Logdatei verstehe ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.

OP
N

nothelfer

Geomaster
nothelfer schrieb:
arbor95 schrieb:
nothelfer schrieb:
...

Das Verzeichnis und der Name der gpx muss vor dem GPX-Export angelegt und ausgewählt werden. Werde mal prüfen obs einen Unterschied auf die interne oder externe Card gibt und melde mich dann wieder.

Die Inhalte der Logdatei verstehe ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.

Der GPX-Export funktioniert bei mir auf den internen Speicher.

Auf die externe SD-Card geht das nicht, vermutlich wegen der bekannten (aus meiner Sicht übertriebenen) Sicherheitseinstellungen von Android.

Oben