Also doch nicht damit anfreunden?nothelfer schrieb:...Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen in der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen ist die Darstellung nicht gerade lesefreundlich.
Bei mir nicht. Steht etwas in der Logdatei? oder lad deine DB mal in die dropbox, damit das nachvollzogen werden kann. (Hast du auch ein Verzeichnis ausgewählt, in das ACB schreiben darf? Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt das geprüft wird)nothelfer schrieb:...Weiter ist mir aufgefallen, dass der GPX Export wieder nach 500 Datensätzen abbricht. Das war schon mal abgestellt.
arbor95 schrieb:Also doch nicht damit anfreunden?nothelfer schrieb:...Die Plaintextdarstellung würde mir ausreichen in der derzeitigen Formatierung in fett und halbgefüllten Zeilen ist die Darstellung nicht gerade lesefreundlich.
arbor95 schrieb:nothelfer schrieb:...
Bei mir nicht. Steht etwas in der Logdatei? oder lad deine DB mal in die dropbox, damit das nachvollzogen werden kann. (Hast du auch ein Verzeichnis ausgewählt, in das ACB schreiben darf? Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt das geprüft wird)nothelfer schrieb:...Weiter ist mir aufgefallen, dass der GPX Export wieder nach 500 Datensätzen abbricht. Das war schon mal abgestellt.
nothelfer schrieb:arbor95 schrieb:nothelfer schrieb:...
Bei mir nicht. Steht etwas in der Logdatei? oder lad deine DB mal in die dropbox, damit das nachvollzogen werden kann. (Hast du auch ein Verzeichnis ausgewählt, in das ACB schreiben darf? Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt das geprüft wird)
Das Verzeichnis und der Name der gpx muss vor dem GPX-Export angelegt und ausgewählt werden. Werde mal prüfen obs einen Unterschied auf die interne oder externe Card gibt und melde mich dann wieder.
Die Inhalte der Logdatei verstehe ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.