• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeigeliste springt direkt weiter zur Karte

schmaal166

Geonewbie
Hallo Zusammen,

und schon wieder ein neues Problem :( .
Seit einiger Zeit springt die Auswahlliste direkt weiter zur Karte was ich natürlich nicht möchte.
Um das Problem ein wenig zu erläutern, gibt es auf der Startseite das Feld wo in der Regel die Homekoordinaten stehen und wo man alternativ einen Ort eintragen kann. Wenn man diese nun absendet erscheint einen neue Seite wo dann die Cache angezeigt werden. Leider ist dies bei mir nur etwa 1-2 Sekunden und ich habe direkt die Kartenansicht.

Ich benutze den Firefox in der aktuellen Version

Gruß, schmaal166

PS: Ich hoffe das ich das richtige Unterforum erwischt habe :roll:

OP
S

schmaal166

Geonewbie
ok, dann bleibt die Seite so stehen wie ich es möchte aber jetzt kann ich die anderen Sachen ja nicht nutzen und das ging ja vor meinem Problem mit Greasemonkey ja auch.

radioscout

Geoking
Ohne das gesehen zu haben kann ich nur vermuten: Bei Geocaching.com wurde etwas verändert, evtl. nur eine (unsichtbare) Kleinigkeit.
Eines Deiner Userscripte findet nicht mehr das, was es erwartet und es kommt zur beschriebenen Fehlfunktion. Wenn Du es selber geschrieben hast, mußt Du es anpassen. Wenn es jemand anderes gemacht hat, wird er das Problem auch haben oder davon erfahren und bald ein aktualisiertes Script veröffentlichen.

OP
S

schmaal166

Geonewbie
Auch hier hat mal wieder der Fehler vor der Tastatur gesessen. Es war ein Fehler im Userskript.
Danke für den Hinweis. Somit hat sich das Thema dann auch wieder erledigt.

Gruß, schmaal166

Oben