• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AOK Geocaching Gewinnspiel

Hallo an alle Gewinner.

Hab eine Rückmeldung erhalten. Leider hatte sich das Versenden bei der betreuenden Agentur verzögert und die Spiele gehen erst diese Woche raus.

Falls sie nicht ankommen sollten, bitte nochmal bei mir per PN melden.

LG
Jörg
 
DWJ_Bund schrieb:
Hallo an alle Gewinner.

Hab eine Rückmeldung erhalten. Leider hatte sich das Versenden bei der betreuenden Agentur verzögert und die Spiele gehen erst diese Woche raus.

Falls sie nicht ankommen sollten, bitte nochmal bei mir per PN melden.

LG
Jörg

Ich danke dir ;)
 

snow

Geocacher
Bei mir kam das Spiel auch noch nicht an!
Was ist da los?
Wenigstens eine E-Mail wäre schön, in der steht, dass sich die Auslieferung verzögert, oder so.
 

Börkumer

Geoguru
Wahrscheinlich gibt es gar keine Gewinner und alle Teilnehmer wurden von der Agentur zur Adressermittlung angeschrieben. Sollte mein Sohnemann also demnächst Werbebriefchen bekommen, weiß ich wo ich mich beschweren darf.
 
Hm, das ärgert mich jetzt!

Der vom AOK-Bundesverband mit der Abwicklung des AOK-Gewinnspiels beauftragte Verlag hatte mir am 3.12. auf meine Nachfrage zurückgemailt, dass die Versendung der Gewinne diese (also die Woche des 3.12.) erfolgen würde.

Ist ja schon ne Weile her und ich als Gewinner würde mich schon gern meines Preises erfreuen (und nicht als Weihnachtsgabe!?).

Werde das jetzt etwas massiver anschieben!

Es tut mir leid, dass Ihr so lange auf die Wanderland-Spiele warten müsst. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätten wir das direkt verschickt!

LG
Jörg
Deutsche Wanderjugend (Bundesverband)
 
Hallo liebe Gewinnerinnen und Gewinner

Kurzes Update in dieser Sache:

Der Verlag hat lt. tel. Auskunft die Preise in der Woche (des 3.12.) verschickt, jedoch teilweise an die regionalen AOK. Diese möchten nämlich die Übergaben selbst vornehmen. Klar, dass das jetzt in der Kette eine ziemliche zeitliche Verzögerung bedeutet.

In der Tat wäre es natürlich geschickt gewesen, da vielleicht entsprechend vorher zu informieren.

Bis Weihnachten soll alles auf jeden Fall da sein, so die Info.

Wenn nicht, bitte wieder bei mir melden (am Besten PN mit Anschrift zum abgleich).

Viele Grüße und Danke für Eure Geduld
Jörg
 

Eric

Geocacher
Man könnte den Eindruck gewinnen, die AOK hat nur Adressen der Mitspieler gesammelt....

Gruß Eric
 
Das kam gestern auf wiederholte Nachfrage von der Agentur zurück:

Sehr geehrter Herr ...,

es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre letzte Anfrage keine Antwort erhalten haben und auch das Spiel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.

Wir werden Ihre Anfrage noch einmal an den zuständigen Ansprechpartner weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOK-PortalService

Ich dachte der zuständige Ansprechpartner wäre die Agentur :???:
 
Silversurfer0911 schrieb:
Das kam gestern auf wiederholte Nachfrage von der Agentur zurück:

Sehr geehrter Herr ...,

es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre letzte Anfrage keine Antwort erhalten haben und auch das Spiel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.

Wir werden Ihre Anfrage noch einmal an den zuständigen Ansprechpartner weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOK-PortalService

Ich dachte der zuständige Ansprechpartner wäre die Agentur :???:
Ich werde das zum Anlass nehmen, um beim nächsten Gespräch mit der AOK näher darüber zu sprechen. Es kann ja eigentlich nicht im Interesse sein, Gewinner einer Aktion durch so lange Wartezeiten zu irritieren oder gar zu verärgern. Dann geht der mögliche, positive Effekt einer solchen Aktion flöten... Schade.

LG
Jörg
 
Börkumer schrieb:
Wahrscheinlich gibt es gar keine Gewinner und alle Teilnehmer wurden von der Agentur zur Adressermittlung angeschrieben.

Ich denke so wird es sein. Es hat sich immer noch nichts getan. Dann haken wir den angeblichen Gewinn mal ab. Finde ich nur schade, weil ich meinen Kindern schon gesagt habe, das sie etwas gewonnen haben :/
 

Börkumer

Geoguru
DWJ_Bund schrieb:
Der Verlag hat lt. tel. Auskunft die Preise in der Woche (des 3.12.) verschickt, jedoch teilweise an die regionalen AOK. Diese möchten nämlich die Übergaben selbst vornehmen. Klar, dass das jetzt in der Kette eine ziemliche zeitliche Verzögerung bedeutet.

unsere Geschäftsstelle weiß von der ganzen Aktion nichts :D
 
Börkumer schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
Der Verlag hat lt. tel. Auskunft die Preise in der Woche (des 3.12.) verschickt, jedoch teilweise an die regionalen AOK. Diese möchten nämlich die Übergaben selbst vornehmen. Klar, dass das jetzt in der Kette eine ziemliche zeitliche Verzögerung bedeutet.

unsere Geschäftsstelle weiß von der ganzen Aktion nichts :D
Hm, das machen die Landes-AOKs, nicht die Geschäftsstellen. Das Durchkommunizieren funktioniert da manchmal wohl genauso, wie bei unseren sehr heterogenen Vereinsstrukturen (Dachverband, Hauptverein, Zweigverein, Ortsgruppe, Leiter). Da geht öfter mal was flöten... :-/
 
Gerade war ein Mitarbeiter der örtlichen AOK bei uns Zuhause und hat das Spiel persönlich übergeben! Kinder freuen sich und alles ist gut :D Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
 
Oben