Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Kann kein APikey mehr erstellen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Website unter https://www.geocaching.com/OAuth/MobileAuthorize.aspx?locale=en-US ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert. .....
Das ist aber jetzt schon eine Woche so...
Ok... wenn es nur daran liegt, dann heißt es einfach abwarten. Ic hatte schon gedacht, daß ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Kann ich eigentlich PQ's direkt in ein Verzeichnis kopieren? Wenn ja, wo finde ich das unter Windows 7 prof.?
Die PQs einfach ins Verzeichnis PocketQuery im Cachebox-Ordner auf dem Handy schubsen und dann mit dem ganz linken Hauptbutton, "Import", "GPX", durch Klick auf "Import" ("Select File" brauchst Du nicht) einlesen.
habe haute Cachebox komplett deinstalliert (auch das komplettes Verzeichnis inkl. allen Ordnern gelöscht) und siehe da: nach der Neuinstallation hat auch die APIKey Erstellung geklappt....
Bin jetzt ein sehr glücklicher Cacher.....