• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Approv´s neueste Meisterleistung

Na, wenn die Reparatur gecshehen ist, kann man den ja wieder freischalten, die Approver sind da nicht so...
Solange er nicht gefunden werden kann, ist es doch egal ob archiviert oder deaktiviert.
Oder verstehe ich da was nicht?

Joschi

A

Anonymous

Guest
Wenn sich bei einem GC 3 - 4 Monate nichts tut, kann er m.E. auch archiviert werden.
3 meiner GCs wurden auch schon mal archiviert, weil ich längere Zeit keine Gelegenheit hatte, sie zu reparieren. Als ich dann Zeit hatte, erfolgte die Freischaltung durch approv ohne Probleme innerhalb weniger Minuten.

moenk

Administrator
Teammitglied
Man könnte aus dem einen Cache auch sieben Stück machen, die man unabhängig voneinander besuchen und loggen kann. Wenn dann mal einer wegfällt ist es nur halb so wild.

Supi

Geocacher
Ich habe Björn schon mehrmals angehauen, ob er den Cache nicht endlich mal reparieren will, weil ich mittendrin hänge an einer kaputten Station. Aber irgendwie machte er mir nicht den Eindruck, als ob das in seiner persönlichen Prioritätenliste einen vorderen Rang einnehmen würde. Jetzt, wo der Cache archiviert ist, brauche ich wenigstens nicht immer nachzuschauen, ob er vielleicht repariert ist. Wenn er wieder da sein sollte, sehe ich das dann ja sofort.

morsix

Geowizard
moenk schrieb:
Man könnte aus dem einen Cache auch sieben Stück machen, die man unabhängig voneinander besuchen und loggen kann. Wenn dann mal einer wegfällt ist es nur halb so wild.

Yeah,
suchst Du nach "Schwabhausenring" (leider kein Link, da gc.com vom webfilter geblockt wird).

Grüße
Rudi

Oben