• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Arbeiten mit Oracle MapBuilder

amateur123

Geocacher
Hi Kollegen,

ich habe angefangen mit dem MapBuilder von Oracle zu arbeiten und verstehe das Prinzip noch nicht so recht. Finde im Internet aber leider auch keine geeigneten Hilfen... :???: Aber hier finden sich doch bestimmt genügent Experten die helfen können

Also ich habe eine Shape-Datei mit vielen Punkten in den MapBuilder eingeladen und möchte diese Knoten nun mit Kanten versehen. Den LinienStyle habe ich schon definiert, aber wie kann ich die Kanten erzeugen bzw die Knoten via Kanten verbinden :???:
 

Grampa65

Geowizard
Ich könnte Dir jetzt die komplette Fusion Middleware und Application Server Doku schicken, aber das laß' ich mal lieber ... ;)

Schau Dich mal hier um:
http://forums.oracle.com/forums/forum.jspa?forumID=76&start=0
http://forums.oracle.com/forums/forum.jspa?forumID=727&start=0
http://oraclemaps.blogspot.com/

Die Lernkurve ist 'etwas' steil anfangs... :D
 
Oben