• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches hochlanden

Slini11

Geocacher
Hallo,
ich richte einen Geocaching Award für einen bestimmen Kreis aus.
Dort sollen alle Caches aus dem Kreisgebiet aufgelistet werden, die im Jahr 2012 gepublished wurden. Über die Sortierung von Kreis Gebieten habe ich mich schon informiert, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden, archivierte Caches hochzulanden. Auf GC.com kann ich mir zwar eine PQ mit Cachen aus dem Jahr 2012 erstellen, aber nur mit deaktivierten bzw. aktivieren Cachen. Kennt da jemand eine (versteckte) Einstellung und kann mir weiterhelfen?

Eastpak1984

Geoguru
Slini11 schrieb:
... allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden, archivierte Caches hochzulanden.
Wo denn hochladen?

Auf GC.com kann ich mir zwar eine PQ mit Cachen aus dem Jahr 2012 erstellen, aber nur mit deaktivierten bzw. aktivieren Cachen. Kennt da jemand eine (versteckte) Einstellung und kann mir weiterhelfen?

Falls ihr nicht so etwas habt, sehe ich da schwarz.
http://xylanthrop.de/Braunschweig_archived.html

Btw: Was hat das mit GSAK zutun?

OP
Slini11

Slini11

Geocacher
Ich möchte die Caches bei GSAK hochladen und dann sortieren bzw. verwalten. Dort gibt es ja die Möglichkeit die Caches nach Landkreisen zu sortieren. Zudem kann man bei GSAK ja Caches von GC.com importieren. Dort gibt es ja auch verschiedene Einstellungen. Und ich suche nun nach einer Einstellung auch archivierte Caches bzw. Caches aus einem bestimmten Zeitraum von GC.com in GSAK zu importieren.

Eastpak1984

Geoguru
So eine Option bietet Groundspeak nicht an. Du kannst sie höchstens über die Refresh-Option beziehen, wenn du dieGC-Codes hättest.

Btw.
GSAK ist doch bei lokal installiert, und damit nicht "oben".

Oben