• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches in Statistik default ausblenden

Lutz!

Geocacher
Hallo zusammen,

über GSAK kann ich ja eine Statistik meiner von mir versteckten Caches anzeigen lassen. Diese Statistik hat Buttons, um z.B. archivierte Caches sichtbar und eben auch nicht sichtbar zu machen.

Kann man es irgendwie voreinstellen, dass die archivierten Caches nur auf Knopfdruck über den Button angezeigt werden?

Vielen Dank,
Lutz

8812

Geoguru
Lutz! schrieb:
[…] Diese Statistik hat Buttons, um z.B. archivierte Caches sichtbar und eben auch nicht sichtbar zu machen.
[…]
Wo genau bitte? Ich kenne diese Buttons nicht. Ein Screenshot wäre nett.

Frohes Jagen

OP
Lutz!

Lutz!

Geocacher
Wenn Du in mein Profil klickst, einfach unter "368 Geocachers machten 523 Funde bei 14 Geocaches versteckt von Lutz!" schauen. Genau dort siehst Du die Buttons "Archivierte ausblenden" und "Archivierte anzeigen". Ich habe bei mir alle archivierten Caches nicht mit hoch geladen, da ich es unschön finde, wenn diese immer mit angezeigt werden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 316

Astartus

Geowizard
Die Buttons sind kein reines HTML sondern funktioniernen über JavaScript. Wahrscheinlich müsste da etwas im Macro Code selber umgeschrieben werden, damit die archivierten Caches default-mäßig nicht angezeigt werden.

OP
Lutz!

Lutz!

Geocacher
Wird das Makro von einem User betreut, der evtl. auch hier im Forum liest, und den man diesbezügl. anschreiben könnte?

OP
Lutz!

Lutz!

Geocacher
So... Mike hat mir geantwortet. Man kann das im html-Code wie in diesem Thread beschrieben ändern:
--> http://gsak.net/board/index.php?showtopic=18195&view=findpost&p=129333

Oben