• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches nicht editierbar

Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Gerade meine alten Events habe ich immer als Vorlage für die neuen genommen. Nun geht das erst mal so nicht mehr. An die Daten kommt man ja ran aber nun sehr umständlich. Man hätte ja den Speicherknopf entfernen können, wenn ein Cache archiviert wurde.
 

wutzebear

Geoguru
Geht's um einen schon lange oder um einen frisch archivierten Cache? Gerade bei schon lange archivierten Caches war mir das schon länger aufgefallen.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Gerade meine alten Events habe ich immer als Vorlage für die neuen genommen. Nun geht das erst mal so nicht mehr. An die Daten kommt man ja ran aber nun sehr umständlich. Man hätte ja den Speicherknopf entfernen können, wenn ein Cache archiviert wurde.
Na sieh mal an unser König weiß doch sonst immer alles aber daß man sich auf seinem PC seine Listings speichern kann ist wohl im Königreich nicht üblich? :eek:ps:
He Alter! Tu doch nicht so, Du weißt doch daß es übern Quelltext sehr wohl und ganz einfach geht. :lachtot:
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Irgend wie ist das an mir vorüber gegangen. Archivierte Caches können nicht mehr editiert werden. Wann kam denn das?

Gerade meine alten Events habe ich immer als Vorlage für die neuen genommen. Nun geht das erst mal so nicht mehr. An die Daten kommt man ja ran aber nun sehr umständlich. Man hätte ja den Speicherknopf entfernen können, wenn ein Cache archiviert wurde.
Na sieh mal an unser König weiß doch sonst immer alles aber daß man sich auf seinem PC seine Listings speichern kann ist wohl im Königreich nicht üblich? :eek:ps:
Könige sind faul und halten nichts von redundanter Speicherhaltung. Besonders wenn einer einem das sichere Speichern abnimmt.
Teddy-Teufel schrieb:
He Alter! Tu doch nicht so, Du weißt doch daß es übern Quelltext sehr wohl und ganz einfach geht. :lachtot:
Das sagte ich ja, aber ich bin faul. Wenn es sonst doch so einfach ging.
 
Oben