• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Schätze in und um München

º

Geoguru
Es gibt sicher einige Caches, die nicht alle Strapazen überlebt haben und die das Zeitliche gesegnet hat. Vielleicht gibt's ein paar interessante Stellen, die man wieder zum Leben erwecken könnte oder andere interessante Fakten aus der "Vorzeit". Postet einfach Caches die permanent archiviert wurden:

Kuef001 - WoodMass1
Kuef002 - TerraEye
Olympiapark München
Kir-7 at Munich Airport
Catawba 1
CraggyIsland
Keltenwald am Stadtrand
Isar Spass
MuniCF

und natürlich der Klassiker:
1. Münchner Geocaching-Stammtisch

wobei man das Indoorgrill mit den falschen Koordinaten nicht vergessen darf:
Winter- bzw. Frühjahrsgrillen München
 
A

Anonymous

Guest
Und jetzt auch noch der Catwaba 2 :-(

Schnüffelstück
 

kapege.de

Geocacher
Ich habe die Cacheownder vom Olympiapark schon angemailt, ob ich ihn übernehmen kann (was ja, wie wir seit "Schüttelreim-Cache" wissen, schwierig ist). Aber die meinten sie wollten ihn "irgendwann" mal wieder aktivieren. Vielleicht legen wir (ich?) einfach eine neue Dose rein und mailen die Typen an und sagen, sie sollen den C. wieder aktivieren.

Peter
 
Sodala, gerade eben reanimiert: Glockenspiel Reloaded oder T.G.F.K.A.G (The Geocache Formerly Known As Glockenspiel). Da es ein neuer Cache an einer neuen Location ist, darf und soll man bei erfolgreicher Suche auch nochmal ein "Found" loggen.

Schnüffelstück
 

ingo_3

Geomaster
@ Schnüffelstück
die Dose ist von der anderen Straßenseite aus gut zu sehen. vielleicht wäre eine schwarze etwas unauffälliger :wink:

ingo_3
 
ingo_3 schrieb:
@ Schnüffelstück
die Dose ist von der anderen Straßenseite aus gut zu sehen. vielleicht wäre eine schwarze etwas unauffälliger :wink:

ingo_3

Die Dose IST schwarz! Trotzdem danke für den Hinweis, ich werde den grauen Deckel mal mit Edding schwarz anmalen.

Schnüffelstück
 
Oben