• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt I & II nächstes WE?

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
<grins> you are getting the idea.

Leider, leider bin ich Vegetarierin......aber früher habe ich die Dingerchen ganz gerne gegessen (habe mir allerdings auch einmal ne brutale Lebensmittelvergiftung dabei zugezogen....aber das ist eine Geschichte für ein andermal :shock: )

LG,

Ann.

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Geruhen euer Knoblaucht an diesem Wochen selber zu cachen oder sollen wir den Cacheknecht schicken?

Eine gar liebzeizende Idee.

Aber Ihr unterschätzt mich. Am Cache angekommen, werde ich den Champagner abstellen, die Sänfte verlassen und auf güldenen Pantöffelchen selber zum Logbuch huschen..... :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.

TOGO

Geocacher
Leider, leider bin ich Vegetarierin......

Die Austern sind doch nicht für Dich......Dummerchen.

Auf der Sänfte sitzen, Champagner und Austern schlürfen und die Träger auspeitschen, weil Du etwas Blubberwasser auf Dein Kleid gesabbert hast?

TOGO

Geocacher
Planlos, merkst Du was? Wir werden mal wieder nur auf unsere Körper reduziert.

Ihr Frauen seid doch alle gleich. :(

Planlos

Geocacher
TOGO schrieb:
Planlos, merkst Du was? Wir werden mal wieder nur auf unsere Körper reduziert.

Ihr Frauen seid doch alle gleich. :(
Ja, leider scheint es sich mal wieder zu bewahrheiten..tsts..Frauen..
Da fällt mir nur der Spruch der Pioniere zu ein: "Dumm, stark, wasserdicht und aufblasbar bis 10 ATÜ - Jeder Fluss, den wir nicht überbrücken können, wird leer gesoffen".

shadowdiver

Geocacher
Planlos schrieb:
Da fällt mir nur der Spruch der Pioniere zu ein: "Dumm, stark, wasserdicht und aufblasbar bis 10 ATÜ - Jeder Fluss, den wir nicht überbrücken können, wird leer gesoffen".

...zum Glueck war ich bei den Kabelbongos ! :)

Planlos

Geocacher
carhu schrieb:
Manchmal reicht auch das nicht. Ich, ähm, hüstel, habe zwei Wochen gebraucht. :shock:

Viel Glück!
:shock: Ok, also doch Zelt einpacken :roll:
Ob ich kurzfristig noch 2 Wochen Urlaub einreichen kann? *grübel* :wink:

Starglider

Geoguru
TOGO schrieb:
Tisch ist auf 20 Uhr bestellt. Für 6 Personen auf den Namen ....
Wenn es der übliche Radebrech war, der dort eigentlich immer ans Telefon geht, ist es sowieso egal welchen Namen du angegeben hast. Der schreibt schon aus Prinzip irgendeinen Mist auf, auch wenn man es dreimal buchstabiert :D
Wichtig ist nur, dass die Zeit und die Personenzahl stimmt.

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
um.....wieso hast Du denn den Tisch auf 20.00 bestellt. Da wollten wir doch losmarschieren und nicht erst anfangen zu essen?????

LG,

Ann.

Oben