Geruhen euer Knoblaucht an diesem Wochenende selber zu cachen oder sollen wir den Cacheknecht schicken?TOGO schrieb:...ich dachte eigentlich eher an Champagner....
Und ein Dutzend Austern....
Geruhen euer Knoblaucht an diesem Wochenende selber zu cachen oder sollen wir den Cacheknecht schicken?TOGO schrieb:...ich dachte eigentlich eher an Champagner....
Und ein Dutzend Austern....
AnneBonnie schrieb:wortwörtlich???? Zu rutschig? Oder Mülltüte puttgangen?....,daß die Idee mit der Mülltüte bei uns nach hinten losgegangen ist.
Geruhen euer Knoblaucht an diesem Wochen selber zu cachen oder sollen wir den Cacheknecht schicken?
Leider, leider bin ich Vegetarierin......
Auf der Sänfte sitzen, Champagne und Austern schlürfen und die Träger auspeitschen, weil Du etwas Blubberwasser auf Dein Kleid gesabbert hast?
greiol schrieb:@shadowdiver: bekommen wir 'nen Abzug?![]()
Ja, leider scheint es sich mal wieder zu bewahrheiten..tsts..Frauen..TOGO schrieb:Planlos, merkst Du was? Wir werden mal wieder nur auf unsere Körper reduziert.
Ihr Frauen seid doch alle gleich.![]()
Planlos schrieb:Da fällt mir nur der Spruch der Pioniere zu ein: "Dumm, stark, wasserdicht und aufblasbar bis 10 ATÜ - Jeder Fluss, den wir nicht überbrücken können, wird leer gesoffen".
Man kann auch bei einem DNF Bilder hochladen :twisted:shadowdiver schrieb:poste die dann im Log bei gc.com, vorrausgesetzt wir finden die Kiste![]()
Hast das schon Erfahrung? :twisted:greiol schrieb:Man kann auch bei einem DNF Bilder hochladen :twisted:shadowdiver schrieb:poste die dann im Log bei gc.com, vorrausgesetzt wir finden die Kiste![]()
Planlos schrieb:PAH! Die Schmach werden wir uns nicht geben und wenn ich die ganze Nacht suchen geh!![]()
Wer hat was von Schlafen gesagt?shadowdiver schrieb:Also neben Gummistiefeln auch gleich Schlafsack und Zelt einpacken?![]()
Manchmal reicht auch das nicht. Ich, ähm, hüstel, habe zwei Wochen gebraucht. :shock:Planlos schrieb:... und wenn ich die ganze Nacht suchen geh!![]()
:shock: Ok, also doch Zelt einpackencarhu schrieb:Manchmal reicht auch das nicht. Ich, ähm, hüstel, habe zwei Wochen gebraucht. :shock:
Viel Glück!
Wenn es der übliche Radebrech war, der dort eigentlich immer ans Telefon geht, ist es sowieso egal welchen Namen du angegeben hast. Der schreibt schon aus Prinzip irgendeinen Mist auf, auch wenn man es dreimal buchstabiertTOGO schrieb:Tisch ist auf 20 Uhr bestellt. Für 6 Personen auf den Namen ....