• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakte.....aber wie?????

Hallo alle zusammen,
nachdem wir letzte Woche als zweier Gespann kläglich an diesem
Cache gescheitert sind....suchen wir nun Wegbegleiter die spontan lust und Zeit haben mit zukommen...Termin können wir gerne in einer PN klären.
Es grüßt der Uerdingertrupp
PS: vielleicht hat ja einer vom letzten Rudel lust???

ReKa

Geocacher
der Cache klingt sehr interessant.
paßt leider in das Babysitter-Budget des kommenden Monats nicht mehr rein :(

werde ich mir aber für später merken ;)
und wenn ihr wider Erwarten bis dahin den Cache noch nicht gefunden haben solltet, gebe ich bescheid ^^

Grüße,
ReKa

Banana Joe

Geocacher
Hallo!

Artefakte steht auch auf meiner Tolles-To-Do-Liste. Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, in einer (nicht zu großen) Gruppe zu suchen.

Es könnte sich sogar anbieten, einen zweiten tollen Nachtcache dranzuhängen: Schlumpfenland (Länge 4,5km / Dauer 2 Stunden)
Der liegt bei Bornheim. Das ist (nur) ca. 25km süd-östlich von Bergheim, wo die Artefakte lauern.

Black-Jack-Team

Geomaster
Wie wir schon damals im Winter dem Owner mitgeteilt haben, wird es bei zunehmender Vegetation an mindestens einer Station sehr schwierig.
Dort ist eine Art "weiträumiger Rundblick" auf mehrere Reflektoren nötig.
Ohne das kann man die Endkoordinaten nicht ermitteln.

Onkel Ben

Geocacher
Da bedankt sich der Onkel beim Uerdingertrupp und Banana Joe für den netten Abend mit blutrünstiger Gesellschaft.

Gruß Onkel Ben

OP
U

uerdingertrupp

Geocacher
Da wir nun Freitag Nacht erfolgreich und in toller Begleitung Artefakte zu ende bringe konnten, kann das Thema hiermit geschlossen werden.
Es grüßt der Uerdingertrupp

Oben