• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel in rp-online (Weeze)

Zappo

Geoguru
Stramon schrieb:
...Die Überschrift finde ich etwas unglücklich gewählt, als wenn wir erst jetzt nach dem ersten Artikel, Müll in der Natur sammeln würden......
DAS kann man wohl sagen. Der Text des Artikels ist ja positiv bis wohlwollend, allerdings stellt die Überschrift einen weder zum Artikel passenden noch richtigen Bezug her. Offensichtlich ist es zu viel verlangt, daß Pressebeiträge einen -zumindest in sich- schlüssigen Inhalt haben. Sprache ist anscheinend doch schwierig - und gutes Handwerk weit.

Im Übrigen kann man nach jedem Aufrufen des Artikels fröhlich wieder weitere Beurteilungspunkte verteilen..........

Gruß Zappo
 
Zappo schrieb:
Stramon schrieb:
...Die Überschrift finde ich etwas unglücklich gewählt, als wenn wir erst jetzt nach dem ersten Artikel, Müll in der Natur sammeln würden......
DAS kann man wohl sagen. Der Text des Artikels ist ja positiv bis wohlwollend, allerdings stellt die Überschrift einen weder zum Artikel passenden noch richtigen Bezug her. Offensichtlich ist es zu viel verlangt, daß Pressebeiträge einen -zumindest in sich- schlüssigen Inhalt haben. ...
Zu Medienvertretern und ihrem z.T. grottigen "Qualitätsjournalismus" hatte ich mich bisweilen ja schon ab und an geäußert.

Zappo schrieb:
...
Sprache ist anscheinend doch schwierig - und gutes Handwerk weit.

Im Übrigen kann man nach jedem Aufrufen des Artikels fröhlich wieder weitere Beurteilungspunkte verteilen..........
Tja, wie in der Autowerkstatt, beim (Zahn)Arzt, beim Gas-, Wasserinstallateur etc.

Es gibt gute Handwerker und schlechte.

Grad bei Medienvertretern überwiegt aufgrund gemachter Erfahrungen mein Eindruck, dass die Kompetenten am Ausstreben sind... :hilfe:
 
Oben